paulfly Geschrieben 14. Mai 2011 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Liebes Forum, am Tag des Eurovision Songcontest bin ich mal wieder zum Airport gefahren... die lichtverhälnisse wurden leider mit der zeit immer schlechter,sodass man ein wenig werkeln musste ;) es gab einige Charterflüge unter anderem die Jet4you oder die Danube ATR72. Zudem gab es einige Buisnessjets vor die Linse.. Hier nun eine Auswahl der Bilder...weiter Bilder findet ihr wie gewohnt über den Link unter den Bildern... Weitere Bilder vom 14.5. sowie auch früheren Tripps... Ich würde mich über Kommentare sehr freuen... Gruß paulfly ---------------------------------- Meine Spottingwebsite
Maxi-Air Geschrieben 14. Mai 2011 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Was will man da sagen, tolle Bilder, die OS und die D-AIQW find ich noch besser, aber vielleicht nimmst du dir mal die Zeit und baust die Site so um, dass es nur so 10 Bilder pro Seite sind ??
paulfly Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Danke... wir erstellen gerade eine Möglichkeit damit das laden schneller geht und man nicht gleich alle Bilder auf einmal auf einer Seite hat... bis dahin kannst du die Datenbank benutzen die auf der Startseite zu finden ist ;) Wir werden in kürze eine Lösung finden ;) Gruß paulfly --------------------- Meine Spottingwebsite
paulfly Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2011 @MAXI-KING-THE-BEST: Ich habe soeben eine Lösung online gestellt. Ab jetzt wird immer nur ein Tag (der neuste) angeszeigt und die anderen sind durch einen weiterbutton zu ereichen,ebenfalls in Tagesschritten ;) Hier kannst du es dir ansehen und ausprobieren: KLICK Gruß paulfly -------------------------------- Meine Spottingbilder
Maxi-Air Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 Paul, ich bin begeistert, wenn ich grad noch ne kleine Kritik anhängen darf, auf z.B. Seite 2 sind es trotzdem noch an die 20 Bilder, dass kann man aber so lassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.