michelle2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Mein/e Sitznachbar/in im Flugzeug schnarcht. Frechheit oder Pech? Was würdet ihr tun?
martin.stahl Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Ich glaube nicht, dass jemand bewusstim Schlaf schnarcht, nur um die Mitreisenden zu ärgern. Daher auf keinen Fall Frechheit. Wenn aber jemand so laut schnarcht, dass sich Mitreisende dadurch erheblich gestört fühlen, ist es völlig in Ordnung, den Schnarcher zu wecken und ihm den Grund des Weckens zu sagen. Martin
Vielflieger11 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaube nicht, dass jemand bewusstim Schlaf schnarcht, nur um die Mitreisenden zu ärgern. Daher auf keinen Fall Frechheit. Wenn aber jemand so laut schnarcht, dass sich Mitreisende dadurch erheblich gestört fühlen, ist es völlig in Ordnung, den Schnarcher zu wecken und ihm den Grund des Weckens zu sagen. Martin Sehe ich ähnlich. im Normalfall reicht ein kleiner Stubser und der "Schnarchende" wacht aus seiner Tiefschlafphase auf und wird die nächste zeit dann vorerst keine Gäste mehr "belästigen". Aber bitte keine angestauten Aggressionen an der Person auslassen, denn fürs Schnarchen kann sie ja wirklich nichts.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.