Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplatz Reservierung bei BA


Empfohlene Beiträge

Hallo,

werde diese Woche von LHR nach EWR fliegen und habe aus reiner Neugier geschaut welchen Platz ich reservieren kann. Für 25€ ist das meiner Meinung nach unnötig.

 

Jetz habe ich festgestellt (bin in der Eco gebucht), dass ich die Plätze von 21 bis 35 reservieren kann. Die Maschine wird eine B777 sein welches Modell ist nicht deutlich. Allerdings ist das einzige Modell wo vor Reihe 21 und nach 35 die Galleys sind, das Modell 777-300 [laut Seatguru.com]. Genau diese Formation wird dort abgebildet. Auf der Seite von BA ist dieser Typ 28 bis 35 Eco und 21 bis 26 Eco +. Was passiertz wenn ich jetzt auf einen Platz von 21 bis 26 postiert bin, das ist ja dann Eco +.

 

Kann natürlich auch alles quatsch sein, weil unten geschrieben steht, dass dies nur zur Orientierung dient und nicht orignalgetreu ist...

 

????? Bin sehr verwirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich einen Sitzplatz in der möglichen (!) EcoPlus buchen und sehen, was passiert. So lange keine Gebühren berechnet werden, ruhig bleiben und hoffen, dass es klappt. Hatte einen ähnlichen Fall bei UA, hatte auch online die Möglichkeit, in der 747 einen Sitzplatz in der eigentlichen EcoPlus zu buchen, obwohl ich "nur" Star Alliance Silver bei LH bin, was bei UA nix zählt. Hat sogar geklappt, konnte den Flug sogar in der EcoPlus sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich einen Sitzplatz in der möglichen (!) EcoPlus buchen und sehen, was passiert. So lange keine Gebühren berechnet werden, ruhig bleiben und hoffen, dass es klappt. Hatte einen ähnlichen Fall bei UA, hatte auch online die Möglichkeit, in der 747 einen Sitzplatz in der eigentlichen EcoPlus zu buchen, obwohl ich "nur" Star Alliance Silver bei LH bin, was bei UA nix zählt. Hat sogar geklappt, konnte den Flug sogar in der EcoPlus sitzen...

 

 

 

Hmmm,

aber leider werden zwar die Sitzreihen 21 bis 35 angezeigt von denen auf allen Sitzplänen (Seatguru, British Airways) auf jeden Fall 21 bis 25 Eco + sein müssen ... allerdings wird die Bestuhlung 3 4 3 angezeigt ... ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 4 3 spricht fuer jumbo

 

 

sorry sorry

 

meine natürlich 3 3 3...

 

also es wird angezeigt:

 

Reihe 21(D E F) , dann 22 bis 34 (A B C D E F H J K) davon 22 A B C und H J K = Exit Seats

 

Reihe 35 A B D E F J K ....

 

Typ B 777 Flug 0185

 

Also ich würde es für 25€ machen aber nicht das es am ende ein Fiasko ist und ich sitze in der Eco.

Bin selbst nur Executice Club Member mit knapp 7400 Meilen^^

 

???

 

Danke ;)

 

3 4 3 spricht fuer jumbo

 

 

sorry sorry

 

meine natürlich 3 3 3...

 

also es wird angezeigt:

 

Reihe 21(D E F) , dann 22 bis 34 (A B C D E F H J K) davon 22 A B C und H J K = Exit Seats

 

Reihe 35 A B D E F J K ....

 

Typ B 777 Flug 0185

 

Also ich würde es für 25€ machen aber nicht das es am ende ein Fiasko ist und ich sitze in der Eco.

Bin selbst nur Executice Club Member mit knapp 7400 Meilen^^

 

???

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...