IranAir Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo ihr Lieben, ich werde am 8. Juli 2011 von IKA-FRA fliegen. Erfahrungsgemäß sind es dann entweder die EP-IBA, EP-IBB oder die EP-IBC oder halt EP-IBD. Was ich nicht gewusst habe war, dass die EP-IBB, mit der ich bereits zwei Mal geflogen bin, einen Triebwerksschaden erlitten hat (in Stockholm am 17.1.). Kann man davon ausgehen dass sowas nach einem solchen Vorfall ernsthaft überprüft und repariert wird? Denn es geschah gleich zwei Mal (das erste Mal bei der EP-IBA in Wien im Oktober 2010). Ich mache mir ernsthafte Sorgen über das Fluggerät, und wollte euch daher fragen ob jemand weiß welches der Fluggeräte am 8.7.2011 auf der besagten Strecke zum Einsatz kommt? Es ist ein Freitag, vielleicht lässt es sich so ableiten? Hat jemand in der letzten Zeit die Freitagsankünfte der IR aus IKA gespottet, und kann mir vielleicht sagen welche Registrierung es sein wird? Wäre euch um ehrlich zu sein ziemlich dankbar, denn etwas mulmig ist mir schon zu Mute. fliegerische Grüße, Iran Air
Jubilee Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Jetzt macht dir nicht ins Hemd. Ich war zuletzt im Iran unterwegs und bin heile wiedergekommen. Meine Glaskugel sagt im Übrigen eine AB6 voraus.
IranAir Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Huhu, ja das stimmt...die Iran Air hat ja auch nur noch AB6 zur Verfügung...die A320 fliegen nimmer nach Europa, die A310 fliegen die kleinen Flughäfen an, und die 747er sind auch vom Einflugverbot betroffen. Es bleiben also nur noch EP-IBA EP-IBB EP-IBC EP-IBD EP-IBH Alle anderen würde- ich zumindest- als zu alt bewerten, als dass sie noch nach Europa gelassen werden. Mein Flug ist an einem Freitag, hat denn niemand in letzter Zeit, an einem Freitag, ne Iran Air in FRA gespottet? Das wäre ne große Hilfe.. Grüße, IrAN Air
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.