Zum Inhalt springen
airliners.de

United/Continental ab SFP 2012 mit Boeing 767-400 nach Newark


ber4u

Empfohlene Beiträge

Kannst du dich mal näher ausdrücken ? Gab es Gerüchte das Delta STR-JFK aufnimmt ?

Delta sollte jetzt endlich mal auf die Konkurrenz reagieren!

Er meint wohl, so wie ich das verstehe, dass die Chancen auf eine Rückkehr von DL zum SFP 12 auf der Strecke JFK-TXL/BER, aufgrund der Ausweitung des Angebots von CO/UA sowie durch die inoffiziell angekündigte Frequenzerhöhung des AB Fluges von TXL/BER-JFK zum nächsten Sommer auf 7/7, gen Null tendieren.

Vielleicht kommt DL ja auch mit ATL nach Berlin zurück? Ich persönlich glaube es aber nicht.

 

Zu JFK-STR weiß ich nichts von Seiten von DL. Halte ich auch für unwahrscheinlich, da CO/UA gerade begonnen hat diesen Service (EWR-STR) anzubieten. Ich könnte mir eher vorstellen, dass durch diese Neuaufnahme auch die STR-ATL-Route von DL unter Druck gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...