Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Flug operated by niki


Mischa123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mal eine Frage ;)

 

Ich fliege am 08.08.11 von FMO nach FUE über ACE. Der Flug läuft unter einer AB Flugnummer. Wenn ich dann bei Air Berlin die aktuellen Abflüge anschaue, läuft der gleiche Flug unter einer HG Nummer. Auf der Buchungsseite von AB steht unter der info auch " opearted by Niki" .

 

Soweit ja kein Problem.

 

Was ich nur nicht verstehe, ist der Flugzeugtyp. Es wird mit einer 737-800 geflogen. Wie kann denn dann ein AB Flug von HG operated sein? Die haben meines Wissens nach doch nur Airbusse?! Also bleibt es doch ein reiner Air Berlin Flug oder nicht?

 

lg

 

Mischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...