Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ich mische ja noch nicht allzu lange hier mit und mich würde einfach mal interessieren, mit welcher Airline ihr am liebsten unterwegs seit. Meine bevorzugte Airline ist bisher die Delta Arlines. Im direkten Vergleich zu anderen Gesellschaften besticht sie durch hohe Pünktlichkeit, guten Service in der Eco-Class und fairen Preisen. Außerdem war das Platzangebot in Punkto Beinfreiheit in der Eco-Class besser, als z.B. bei der Lufthansa. Deren B747-400 sind ziemlich eng. Gespannt bin ich nun auf nächstes Jahr. Da werde ich das erste Mal mit Malaysian fliegen. Die Innenaufnehmen ihrer B777 sehen vielversprechend aus. Gruß Sascha
Gast LH-A380 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ich fliege am liebsten mit Singapore Airlines. - Moderne, junge Flotte - exzellentes Entertainment in alles Klassen - gutes Essen auch in der Economy - hübsche Stewardessen - bequeme Sitze - ansprechendes Design An zweiter Stelle kommt Lufthansa. Auf die kann man sich auch so gut wie immer verlassen. Einziges Manko: Schlechtes Entertainment-System in der Economy. Aber ansonsten liebe ich Lufthansa. Vor allem mag ich deren Flotte (bin schließlich stolzer Europäer ).
Andie007 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Bisher hab ich immer gute Erfahrungen mit Lufthansa gemacht (hoffentlich werd' ich jetzt nicht gesteinigt). Ansonsten find ich die Ex-Lauda Air und British Airways ganz ok. Nicht so gefallen haben mir American Airlines (fliege trotzdem in 6 Tagen mit denen wieder) und Aero Lloyd (ist aber schon lange her).
D-AIGA Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Kommt darauf an, um welche Ziele es geht. Transatlantisch: US Airways - guter Service, moderne Maschinen, gutes Entertainment Programm Asien / Pazifik: Cathay Pacific - perfekter Service, ansprechende C Klasse Innereuropäisch: Lufthansa, weil beste Verbindungen ab FRA, relativ pünktlich und ordentlicher Zustand der Maschinen Die meisten Flüge habe ich bisland mit LH und UA hinter mich gebracht, in erster Linie auch wegen M&More... Zwei Airlines vermeide ich, wann immer es geht: American und Air France, letztere wegen schlechten "Airfahrungen" auf CDG-MIA Trips, AA wegen schlechtem Service, unfreundlichem Kabinenpersonal und dem schmuddeligen Interieur. Ausserdem mag ich die 767 auf Langstrecken nicht besonders... [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGA am 2002-08-27 20:19 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGA am 2002-08-28 10:02 ]
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 DELTA LH & BA mittlerweile sogar Aegean
ATmstein Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ich fliege am liebsten mit Iberia! -Angenehmes Fluggerät -Bestes Essen -Schönes Flair -Angenehme Sitze -Oneworld Member -Freundliches Personal -Fliegt dahin wo ich am liebsten bin Sabena war damals auch gut, TAP ist auch zu empfehlen!
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Blöde Frage Meine zweitliebste Airline ist allerdings, sogar DICHTGEFOLGT: LTU Bei beiden sind die Flugzeuge schön (FR: nur 738), die Flugbegleiter freundlich und zumindest bei LT das Essen sättigend und lecker. ...obwohl ich bei LT jetzt schon 7 Mal Ommlet gegessen habe...
ILS Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ich mochte am liebsten Swissair, naja die gibt es jetzt leider nicht mehr . Mit Lufthansa bin ich auch sehr zufrieden gewesen!
Gast Dreamair Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ich fliege am liebsten Eurowings,Lufthansa,Augsburg Airways, Hapag Lloyd Air Dolomiti und Emirates !! See you Dreamair _________________ Fliegen ist wie ein Virus!!!!! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-28 08:23 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-28 08:24 ]
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Also abgesehen von der blöden Bemerkung einer Flugbegleiterin zu mir von Lufthansa fliege ich mit Hansens gerne _________________ Lufthansa - There's no better way to fly [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-08-27 20:39 ]
ILS Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ist einer von euch schonmal mit Cathay Pacific geflogen? Da ist so meine absolute Lieblingsairline, bin aber leider selber mit ihr noch nie geflogen! Ich wollte mal wissen, wie eure Erfahrung damit war, falls ihr mit Cathay Pacific geflogen seid!
Gast Badmax Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Ganz klar, British Airways. Schöne Flotte. Immer nettes Personal Leckeres Essen Und Spitzen Unterhaltungsprogramm, sowohl in der Businnes als auch ECO
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Also ich mag South African Airways und Lufthansa gerne. Allerdings muss man auch immer gucken mit welchen Maschinen man fliegt. Bei SAA z.B. bin ich mal mit ner 74-300 von Fra-Jnb geflogen. Man, war die laut!!! Im gegensatz dazu bin ich neulich mit nem airbus a340 von Lufthansa nach Amerika geflogen. Die Maschine ist leise und das Bordpersonal war auch total freundlich. Ich finde bei Saa das Heck richtig geil, die Farben von Lufthansa finde ich ziemlich schlicht.
V8-RBJ Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Also, am besten fande ich bisher Royal Brunei. Der Service war klasse und das Personal unheimlich nett. Emirates hat mir auch ganz gut gefallen, aber es war sehr eng und der Sitzplatz selber war sehr unbequem. Vom Entertainment System kann meines Erachtens nach aber kaum eine Airline EK das Wasser reichen.
BA917 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 british airways: beste sitze, bester service, gutes ptv, super essen, nette leute, schöne flieger. gunnar
Gast Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Also von den Charter Airlines mit denen ich gefolgen bin fand ich bis jetzt Condor am besten. Da ich Linie bis jetzt erst mit Lufthansa (nur Inland), United Airlines und Northwest Airlines geflogen bin habe ich da nicht eine alzu große Auswahl. Von den dreien war allerdings United am besten.
TXLGuido Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 Meine Favoriten: Linie: 1. LH-CityLine (toller+persönlicher Service, super Flotte) 2. Lufthansa (sehr gutes Streckennetz, tolles Vielfliegerprogramm) 3. SWISS (modernes Konzept, nette FA`s) Charter: 1. air Berlin 2. Hapag-Lloyd
Airbus330_200 Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 1. SWISS: Genialer Service, gute Sitze, gute Flotte, Freundlichkeit an Bord. 2. BA: Ähnlich wie die SWISS, nur beim Service (vor allem das Essen) können sie nicht ganz mithalten. 3.: AF: Grundsolide Airline mit allem, was man braucht. 4.: LH: Wird von mir nicht so gerne gewählt, da vor allem in der Eco sehr wenig geboten wird. Ansonsten aber verläßlich und im oberen Drittel der Airlines der Welt.
Gast Badmax Geschrieben 27. August 2002 Melden Geschrieben 27. August 2002 @airbus330: ?? Sorry aber ich bin jetzt 2 mal Swiss geflogen und da war beidesmal dass Essen so richtig mies! Es gab so komische Brötchen wie man die noch von der Crossair kannte. Da fand ich BA tausendmal besser!
AC1984 Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 also ich war bisher immer zufrieden mit: Lufthansa: gutes essen gute qualitaet AirCanada: Man fuehlt sich wie daheim SAA: Einfach eine gehobene Airline Soweit mein comment
mart Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 in europa ganz klar FR. sonst natürlich SAA !!!
huschi Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 1. Lauda Air 2. Cathay Pacific 3. SWISS 4. Tyrolean 5. Qantas 6. LH 7. dba
D-AIGA Geschrieben 28. August 2002 Melden Geschrieben 28. August 2002 @ILS: Bin schon Cathay geflogen, FRA-HKG-FRA. Ist wirklich klasse, mit Abstand die beste Airline, die ich kenne. Ich war damals als ID Travel in C-Klasse unterwegs, wirklich ein perfekter Service. Ich habe mir vor dem Boarding der übrigen Passagiere auch mal die F angeschaut, das ist wirklich traumhaft.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.