Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit welcher Airline fliegt ihr am liebsten?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kommt drauf an, was für eine absicht habe:

für badeferien (charter): NUR Edelweiss Air

für Reisen nach Kanada: Air Canada

für Reisen nach USA: American Airlines

für Städtetrips: Swiss

Geschrieben

Bei mir ist es ganz klar UAL. Wenn ich schon beim Check In die Maschine durch die Scheibe sehe, komm ich mir schon wieder heimisch vor icon_smile.gif Nette Leute, sprechen meine Sprache, mein Essen, meine Kinofilme, meine Redensart, meine Gewohnheiten, meine Witze, es paßt halt. Komm mir dann immer so vor als wenn ich schon fast zu Hause wäre... icon_wink.gif

Geschrieben

@ Badmax: Auf kurzen Flügen in der ECO (Beispiel BSL-GVA!) habe ich in einem Flugzeug noch nie etwas besseres gegessen als diese, wie du sie nennst "komischen Brötchen". Und dann gleich nochmal mit Nachschlag. Und, zu BA: Du bist wohl mit denen geflogen, bevor die ihr "All day Deli"-Konzept eingeführt haben. P.S.: Auf dem Swiss-Flug ZRH-CPH gab´s zur Mittagszeit tatsächlich ein vollständiges Mittagessen, auf dem vergleichbaren Flug von Heathrow nur All day...

Geschrieben

Ich fliege am liebesten mir: Lufthansa, Cathay Pacific, Austrian, LTU, Aero Lloyd, Hapag-Lloyd, CSA, US Airways, Air Macau(wird wohl das letzte mal gewesen sien), Edelweiss, Continental und Iberostar

Geschrieben

Etwas weiter oben haben mehrere Leute Delta als Lieblingsairline genannt. Das ist mir ein Rätsel. Ich bin schon mehrfach mit denen geflogen, sowohl Europa-Amerika und zurück als auch inneramerikanisch. Aber jedes Mal war es sehr eng und es gab nur schlechten Service, vor allem wegen des Essens bdurfte es des öfteren Anstrengungen um es nicht unabsichtlich auf dem Sitz des Vordermanns zu verteilen. Naja, ich habs ja überlebt...

Geschrieben

@A330: War vor 1 Jahr ungefähr in den Sommerferien. Bin Businnes geflogen, da gabs Snacks und Sandwiches man konnte sich soviel nehmen wie man wollte. War richtig gemütlich.

Aber auf dem Heimweg war ECo gabs auch ein Sandwich und ich glaub ne Cola.

Auf jeden Fall hats geschmeckt.

Geschrieben

Wundert mich,dass diese Airline noch nicht genannt wurde: T H A I

Bin BKK-MEL-BNE mit 777-300 geflogen ... SUPER !

Auch gut sind EMIRATES (toller Service) und AIR CANADA (da habe ich das erste Mal schlafen können an Bord - tolle Sitze in der Business-First).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...