Zum Inhalt springen
airliners.de

Preisentwicklung USA-Flüge


Empfohlene Beiträge

Hallo,

plane nächsten Sommer eine längere Tour durch die USA. Wollte dahingehen natürlich den günstigsten Flugpreis wie möglich erwischen. Bin beim Zeipunkt noch relativ flexibel.

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, in welchen Monaten die Preise am günstigesten sind (Juli,August,September,Oktober?) und wann der günstigste Zeitpunkt zum buchen wäre?

 

mfg Sascha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=10443.0

 

Je früher ich buche, desto sicherer ist, dass ich exakt zum gewünschten Datum fliege, aber desto mehr werde ich in den häufigsten Fällen dafür zahlen müssen.

 

Bei Buchungen mit relativ kurzfristigem Abflug (als Bsp. innerhalb der kommenden 8 Wochen) stehen wahrscheinlich noch mehr buchbare und auch aggressivere Tarife zur Verfügung.

 

Interessant. Bei uns in Europa ist es genau umgekehrt (abgesehen von den Last Minute Aktionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kanada ist das ähnlich, wobei es kurz vor dem Abflug wieder teurer werden kann bzw. bestimmte Aktionen nicht für kurzfristige Buchungen gelten. (Wiederum abgesehen von Last Minute angeboten. Manchmal sehe ich extrem aggressive Preise für das kommende Wochenende plötzlich irgendwo auftauchen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...