Zum Inhalt springen
airliners.de

Airberlin Meilenprogramm


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum Airberlin Meilenprogramm.

 

ich war letztens mit Airberlin in Barcelona und wollte mir erstmalig die Meilen gutschreiben lassen. Als ich gefragt habe, erhielt ich nur eine Infobroschüre und auf der Webseite werde ich auch nicht wirklich schlau.

 

Weiß jemand, wie das funktioniert, ob das nur in Kombination mit der Kreditkarte geht und ob das kostenlos ist?

Kann ich den letzten Flug dann auch noch auf die Meilen anrechnen lassen?

 

 

VG

sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Topbonus Programm ist kostenlos.

 

Der Vorteil mit einer Airberlin Kreditkarte ist, dass, wenn du mit dieser Karte einen Flug mit AirBerlin Flug buchst, dir zu deinen üblichen Prämien- und Statusmeilen zusätzlich der Wert des Fluges, also den Flugpreis auch noch als Prämien- und Statusmeilen gutgeschrieben werden.

 

PS: Grundsätzlich erhältst du die Meilen nicht nachträglich gutgeschrieben, wenn du davor nicht am TBP teilgenommen hast. Allerdings hast du die Möglichkeit auf der Homepage von Airberlin Meilen nachträglich gutschreiben zu lassen, sofern du Mitglied bist und eventuell erhältst du die aus Kulanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Weiß jemand, wie das funktioniert, ob das nur in Kombination mit der Kreditkarte geht und ob das kostenlos ist?

Kann ich den letzten Flug dann auch noch auf die Meilen anrechnen lassen?

 

 

VG

sara

 

Hallo Sara!

Das Top Bonus Programm ist kostenlos, allerdings gibt es die Möglichkeit dieses mit einer Visa-Karte zu kombinieren.

In folgendem Link steht Alles Wesentliche: http://www.airberlin.com/site/tb/program/index.php?LANG=deu

 

P.S.: Eine nachträglich Meilengutschrift ist nur Vorgesehen, wenn man zum Zeitpunkt des Fluges schon Mitglied war.

Aber versuchen würde ich es trotzdem, sofern der Flug nicht mehr als 3 Monate her ist.

Wichtig wäre allerdings, daß Du die Bordkarte(n) noch zum Einschicken hast (als Nachweis, daß Du tatsächlich geflogen bist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...