928 JET Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Beabsichtige im Oktober den Flug LCA-TLV zu buchen. Habe schon diverse Suchmaschinen durch (Swoodoo etc.). Billigste und beste Variante ist mit der israelischen Arkia (Preis ca. 152,-€). Auf der Seite von Arkia lasst sich dieser Flug leider nicht buchen. Hat jemand noch einen Tip, wo ich mein Buchungsglück versuchen und den recht kurzen Flug günstiger bekommen könnte?
debonair Geschrieben 12. August 2011 Melden Geschrieben 12. August 2011 *off Topic* Wenn du in TLV bist solltest du unbedingt versuchen an einen Flug mit Ayit Aviation nach Rosh Pina zu buchen- eine der letzten Möglichkeiten die Shorts SD360 zu fliegen: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7140954
QF002 Geschrieben 12. August 2011 Melden Geschrieben 12. August 2011 Gnadenlos off topic, mir sei verziehen: Hat HM damit gar keine Shorts 360 mehr oder ist noch eine in Betrieb?
crowd Geschrieben 12. August 2011 Melden Geschrieben 12. August 2011 Gnadenlos off topic, mir sei verziehen: Hat HM damit gar keine Shorts 360 mehr oder ist noch eine in Betrieb? Meine Wissens kommen die Ayit Mühlen doch von HM... Hinsichtlich Topic: Für die Strecke könnte vielleicht auch eine Meilenbuchung von interesse sein. Sofern Meilen vorhanden sind.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.