Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug Larnaca-Tel Aviv


Empfohlene Beiträge

Beabsichtige im Oktober den Flug LCA-TLV zu buchen. Habe schon diverse Suchmaschinen durch (Swoodoo etc.). Billigste und beste Variante ist mit der israelischen Arkia (Preis ca. 152,-€). Auf der Seite von Arkia lasst sich dieser Flug leider nicht buchen.

 

Hat jemand noch einen Tip, wo ich mein Buchungsglück versuchen und den recht kurzen Flug günstiger bekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnadenlos off topic, mir sei verziehen:

 

Hat HM damit gar keine Shorts 360 mehr oder ist noch eine in Betrieb?

 

Meine Wissens kommen die Ayit Mühlen doch von HM...

 

Hinsichtlich Topic:

Für die Strecke könnte vielleicht auch eine Meilenbuchung von interesse sein. Sofern Meilen vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...