Zum Inhalt springen
airliners.de

TÜRKEI IM SEPTEMBER


Empfohlene Beiträge

Du schreibst weder, welches Zimmer du brauchst noch ob du es pauschal buchen willst und wenn ja, von wo du fliegen willst.

 

Aber es ist offensichtlich wirklich nicht mehr buchbar - ausgebucht oder ausgebrannt? Weiß nicht, wie wir dir da helfen sollen.

 

Hallo zusammen,

 

ich benötige Eure Hilfe. Ich möchte ab 21., 22. oder 23.09.2011 für 7-10 Tage in das Sea World Resort nach Side fahren. Leider kann ich das Hotel über keine Buchungsseite mehr für diesen Zeitraum buchen.

Weiß jemand zufällig Rat?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Hotel. Verdammt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Wie blöd von mir!

 

Bekannte haben das Hotel bereits gebucht, welche wir besuchen wollen. Ich suche eine Pauschalreise ab BRD West.

Das Hotel habe ich bereits versucht anzuschreiben, leider ohne Erfolg. Alle deutschen Veranstalter bieten keine Buchungsmöglichkeiten mehr an. Zimmerart DZ.

 

Es HÄTTE ja sein können, dass jemand von Euch Zugang zu anderen Buchungsmöglichkeiten/ausländischen Kontingenten o.ä. hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich hab gerade mal nachgeschaut.

 

Am 27.09. wäre das Hotel ab DUS oder CGN für eine Woche buchbar.

Früher scheint das Hotel wohl leider ausgebucht zu sein.

Sollte der 27. zu spät sein, könnte ich als Alternative mein Haus- und Hof-Hotel - den Club Ali Bey Manavgat - direkt neben dem Sea World wärmstens empfehlen.

Der wäre auch schon früher buchbar.

 

Ich drück die Daumen dass du noch was findest was dir zusagt und wünsche schon mal einen schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...