Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug nach München und Hotel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mit meinem Freund im September München besuchen im Rahmen eines Konzertes. Da wir aus Hamburg kommen und Zug fahren für meinen Freund recht anstregend ist (wird ihm immer schwindlig) wollen wir fliegen. Leider weiß ich jedoch nicht, wie man den günstigsten Flug findet? Wo suche ich da am besten?

 

Wir wollen auf jedenfall im Hotel Dolomit direkt im Münchener Zentrum beim Hauptbahnhof absteigen. Zwar noch nichts gebucht, aber das steht schon recht sicher fest. :-)

 

Was empfehlt ihr mir um einen billigen Flug zu finden und das möglichst schnell?

 

Liebe Grüße,

Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Zwecke ist Swoodoo.de wohl die beste Suchmaschine, vor allem wenn die Hin- und Rückreisedaten ein wenig flexibel sind und mehrere Tage gleichzeitig geprüft werden sollen.

 

So ungefähr sieht das derzeit aus:

 

ivuv61rnn24.jpg

 

Wobei die Angaben hauptsächlich für Air Berlin gelten, bei der Lufthansa können sich die Rückflugpreise ändern je nachdem welchen Hinflug man wählt, da die Oneway-Tarife bei Swoodoo nicht abgefragt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mit meinem Freund im September München besuchen im Rahmen eines Konzertes. Da wir aus Hamburg kommen und Zug fahren für meinen Freund recht anstregend ist (wird ihm immer schwindlig) wollen wir fliegen. Leider weiß ich jedoch nicht, wie man den günstigsten Flug findet? Wo suche ich da am besten?

 

Wir wollen auf jedenfall im Hotel Dolomit direkt im Münchener Zentrum beim Hauptbahnhof absteigen. Zwar noch nichts gebucht, aber das steht schon recht sicher fest. :-)

 

Was empfehlt ihr mir um einen billigen Flug zu finden und das möglichst schnell?

 

Liebe Grüße,

Lena

Wenn es euch nur um den Besuch des Konzertes geht, würde ich versuchen einen Zeitraum vor dem Oktoberfest auszuwählen. Während des Oktoberfestes, gibts es zum einem kaum Preiswerte Flüge, noch Preiswerte Unterkünfte.

 

Wenn bei euch denn die Möglichkeit besteht auch ab Hannover zu fliegen, würde ich parallel auch mal die Strecke Hannover-München prüfen. Hier gibts teilweise die besseren Preise als nach Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...