sashdoh Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 weiß jemand wann der in der regel veröffentlicht wird? mfg sascha
D-ATUI Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 In der Regel wird der Sommerflugplan 2012 nur einmal veröffentlicht, ich weiß aber nicht wann. Ich weiß aber, dass dafür kein neuer Thread notwendig gewesen wäre.
sashdoh Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Geschrieben 7. September 2011 und da wird mir wieder klar warum ich mich überwinden musste das im airliners.de forum zu fragen...
D-ATUI Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 Du könntest den Newsletter abonnieren, dann erfährst Du es direkt. Alles andere ist doch Spekulation. Nur weil der nächste Sommer letztes Jahr vielleicht am 9.9. buchbar war, muss das dieses Jahr nicht genauso sein. Sorry, dass diese Antworten Dir nicht gefallen.
sashdoh Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Geschrieben 7. September 2011 mir gefiehl lediglich deine 1. antwort nicht, mit der du mich für dumm verkaufst. aber das einem worte oder sätze so gedreht werden ist hier eben leider an der tagesordnung. außerdem: a ) könnte es hier jemanden geben der es weiß b ) wären mir auch spekulation oder erfahrungen ganz recht gewesen das wars.
Jonas1982 Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 mir gefiehl lediglich deine 1. antwort nicht, mit der du mich für dumm verkaufst. aber das einem worte oder sätze so gedreht werden ist hier eben leider an der tagesordnung. außerdem: a ) könnte es hier jemanden geben der es weiß b ) wären mir auch spekulation oder erfahrungen ganz recht gewesen das wars. Wieso wird hier jeder der nicht die Antwort bekommt die er sich erhofft gleich aggresiv ? Du wurdest in dem Posting sicher nicht für dumm verkauft.
sashdoh Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Geschrieben 7. September 2011 lies dir noch einmal meine frage durch und die "antwort" von d-atui, dann verstehst du auch wieso ich so reagiert habe. das ist keineswegs aggressiv, sondern enttäuscht. das ist 0 hilfsbereit und einfach zynisch. bei einer antwort wie "ich weiß es nicht, aber stell die frage am besten in diesem thread:", was thematisch das gleiche ausdrückt, wäre meine enttäuschung definitiv nicht hervorgekommen. aber das thema ist jetzt eh abgehackt für mich, wer trotzdem noch etwas konstruktives dazu weiß, kann es ja gerne posten :)
chris2908 Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 Condor veröffentlicht den SFP 2012 meistens so im Sep/Okt Hoffe das reicht als Antwort
Faro Geschrieben 20. September 2011 Melden Geschrieben 20. September 2011 Sashdoh! Er ist jetzt freigeschaltet! :) http://www.condor.com/de/unternehmen/news....7230A.content02
attflygga Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 cool, vielen Dank. Jetzt scheint ja wieder Frieden zu herrschen... und die Sonne scheint! ;)
sashdoh Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Geschrieben 26. September 2011 ja hab auch schon gesehen, danke :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.