Zum Inhalt springen
airliners.de

condor sommerflugplan 2012

sashdoh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du könntest den Newsletter abonnieren, dann erfährst Du es direkt. Alles andere ist doch Spekulation. Nur weil der nächste Sommer letztes Jahr vielleicht am 9.9. buchbar war, muss das dieses Jahr nicht genauso sein. Sorry, dass diese Antworten Dir nicht gefallen.

Geschrieben

mir gefiehl lediglich deine 1. antwort nicht, mit der du mich für dumm verkaufst. aber das einem worte oder sätze so gedreht werden ist hier eben leider an der tagesordnung.

außerdem:

a ) könnte es hier jemanden geben der es weiß

b ) wären mir auch spekulation oder erfahrungen ganz recht gewesen

das wars.

Geschrieben
mir gefiehl lediglich deine 1. antwort nicht, mit der du mich für dumm verkaufst. aber das einem worte oder sätze so gedreht werden ist hier eben leider an der tagesordnung.

außerdem:

a ) könnte es hier jemanden geben der es weiß

b ) wären mir auch spekulation oder erfahrungen ganz recht gewesen

das wars.

Wieso wird hier jeder der nicht die Antwort bekommt die er sich erhofft gleich aggresiv ?

Du wurdest in dem Posting sicher nicht für dumm verkauft.

Geschrieben

lies dir noch einmal meine frage durch und die "antwort" von d-atui, dann verstehst du auch wieso ich so reagiert habe. das ist keineswegs aggressiv, sondern enttäuscht. das ist 0 hilfsbereit und einfach zynisch.

bei einer antwort wie "ich weiß es nicht, aber stell die frage am besten in diesem thread:", was thematisch das gleiche ausdrückt, wäre meine enttäuschung definitiv nicht hervorgekommen.

aber das thema ist jetzt eh abgehackt für mich, wer trotzdem noch etwas konstruktives dazu weiß, kann es ja gerne posten :)

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...