Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreport/Spotten: CGN-PMO (Palermo)


paulfly

Empfohlene Beiträge

Liebe Spotterfreunde,

 

ich war in den letzten Wochen auf Sizilien und habe hier den wohl ersten Spottingbericht des ca.4,9 millonen Passagierstarken Flughafen

 

da es keinerlei Spottinginfos über den Flughafen gibt und er auch nicht grade gute Positionen bietet.

 

In meinem Report umfassend: Flug,Bilder aus dem Cockpit, Spotten in PMO und Trapani

 

Da ich in mehreren Communitys bin habe ich den Report auf meiner Website erstellt.

 

Hier gehts zum Tripreport!

 

 

 

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen!

 

Grüße,

 

Paul B.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...