Zum Inhalt springen
airliners.de

Airtransat-Seite spinnt?


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade, bei AirTransat einen Oneway ex Toronto nach FRA zu buchen. Über die deutsche Seite geht es gar nicht, da werden nur Returns ex DE angeboten. Auf der kanadischen Seite kann ich zwar den Flug auswählen. Im Bezahlschritt muss man aber die Adresse eingeben, die mit der Kreditkarte verbunden ist, und da werden bei der Länderwahl nur Kanada und USA angeboten. Die Rechnungsadresse kennt übrigens auch nur diese beiden Länder.

 

Wie buche ich bei AirTransat was ich brauche, wenn ich keine kanadische oder US-Kreditkarte habe???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Wie buche ich bei AirTransat was ich brauche, wenn ich keine kanadische oder US-Kreditkarte habe???

 

Adresse amerikanisieren. Wird geschluckt, ich bin vor zwei Jahren YVR-FRA mit denen geflogen:

 

Billed to:

Max Mustermann

Musterstr. 3

Musterstadt/Germany, BC , canada

12345

name.vorname@gmx.de

tel. (49) 1711234567

 

Die kursiven Sachen habe ich natuerlich jetzt erst fuer das Posting reingeschrieben, in der Buchung stehen da meine echten Daten - habe also einfach in die kanadischen Adressfelder meinen Wohnort/Germany reingeschrieben und irgendeine kanadische Provinz angeklickt.

 

 

Zum Glueck musste ich nicht auch noch die PLZ veraendern, da hat das ZIP-Feld das deutsche fuenfziffrige Format geschluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...