Buxton Geschrieben 17. September 2011 Melden Geschrieben 17. September 2011 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem halbwegs günstigen Flug von Kuba nach Jamaika. Im Idealfall von HAV nach KIN, aber auch andere Flughäfen sind möglich. Non-Stop-Flüge bieten offenbar nur Aerogaviota (Havanna-Kingston) und Jamaica Air Shuttle (Santiago de Cuba-Kingston sowie Santiago de Cuba-Montego Bay) an. Beide Airlines wirken aber recht unseriös. Am besten erscheint mir Cayman Airways zu sein. Der Flug (HAV-GCM-KIN) würde mit Steuern und Gebühren 215 US-Dollar kosten. Mit Copa Airlines wäre eine Verbindung via Panama möglich. Würde aber min. 400 Euro kosten. Gibt es noch irgendeine gute Alternative, die ich übersehen habe?
debonair Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Also ich kann dir nur sagen, dass ich bei Aerogaviota keine Bedenken hätte. Es handelt sich dabei um eine langjährige, erfahrene kubanische Fluggesellschaft- die gerade bevorzugt auch von deutschen Reiseveranstaltern a la TUI etc. gerne und häufig gebucht wird. Können wir mit einem Tripreport rechnen?!
DrKimble Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Vor Jahren bin ich mal mit Martinair von Amsterdam nach Jamaica geflogen, mit Zwischenlandung auf Kuba. Der Rückflug fand dann nonstop statt. Vielleicht gibt es aktuell andere Linien oder Charter, die diese Dreieck-Kombination fliegen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann das kurze Leg Kuba-Jamaica nicht aktiv vermarktet wird und daher nicht in den Suchmaschinen auftaucht..
QF002 Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Das wird nicht aktiv vermarktet, weil es keine entsprechenden Streckenrechte gibt.
Jonas1982 Geschrieben 19. September 2011 Melden Geschrieben 19. September 2011 Also ist Aerogaviota safe ? :-D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.