Zum Inhalt springen
airliners.de

Finkenwerder am Sonntag?


osnapicture

Empfohlene Beiträge

Das lohnt sich nur unter der Woche !

 

Ich kann diese Frage ehrlich gesagt schon nicht mehr hören. Egal wo man auftaucht, immer ist die erste Frage die gestellt wird wenn herauskommt dass man aus Hamburg kommt "Wann gibt es in Finki dies oder jenes, am meisten oder überhauptirgendwetas zu sehen".

Deswegen nochmal für alle zum mitschreiben: Voraussagen sind grundsätzlich nicht möglich und vergebliche Anreisen auch für lokale Bilderjäger an der Tagesordnung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese Frage ehrlich gesagt schon nicht mehr hören.

 

Warum denn dieser Ton? Mir ist schon klar, dass man da keine genauen Auskünfte geben kann. Aber allein die Auskunft, dass sonntags dort gar nichts fliegt ist für mich sehr wertvoll und auch das gezeigte Foto ist interessant. Das hilft doch schon sehr weiter. Vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Airbus im Intranet stehen unter der Woche zwar täglich bis zu 20 Flüge drin, es kann aber genauso sein, dass davon nur die Hälfte fliegt und vor Allem die A380 Flüge werden oft verschoben oder fallen gar ganz aus !

Die einzigen die wirklich zuverlässig und regelmäßig fliegen sind die Schuttle von/nach TLS !

Morgens geht gegen 7 die erste nach TLS raus, der Gegenflug (nicht Gegenzug ! ;) ) kommt gegen 9:20 !

Abends geht die nach TLS gegen 16:40 raus und die andere landet gegen 19:00 !

Alles nur werktags ! Samstags fliegt ab und zu auch was ! Geschätzt jede Woche landet zwischen 1800 und 2000 Uhr noch ein A380 !

 

 

@744pnf

 

ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen!

Wenn dich die Frage so nervt, dann ignoriere sie einfach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...