Zum Inhalt springen
airliners.de

ANA 787


MySeattle

Empfohlene Beiträge

<_<

 

Man kann nur hoffen das das ei Ente ist.

 

Obwohl, wir als Privatverbraucher kennen das ja auch.

 

Da kauft man sich einen sparsamen Wagen, der verbraucht dann aber trotz Spritsparender Fahrweise mehr als angegeben.

 

Übel.....

 

Dann hagelts bestimmt Stornierungen.

 

Gruß und danke für den Link.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Defizit in der Performance haben sie jetzt bei dem einen Flug = der Überführung festgestellt? Tut mir leid, wenn dem so wäre, hätten sie die Maschine nicht abnehmen dürfen. Die ist ja auch von ANA-Piloten getestet und die Leistungsdaten überwacht worden. Ich denke, dass das Flugzeug sicher alles andere als perfekt ist, aber man nach gelungener Erstauslieferung Stück für Stück und relativ schnell nachbessern wird, weil jetzt auch entsprechend Druck der Kunden dahinter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...