paulfly Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo Forum, gestern gabs für dieses Wetter eigentlich nichts schöneres als Spotten :) Bilder gabs unteranderem von einer EK 777-300ER,D-ABON "Willi",der D-AHHC und vielen weiteren. Ich würde mich über Kommentare und Tipps freuen! Durch die Verkleinerung im Forum werden die Bilder ein wenig Blurry! Bitte um verständniss :) Zudem habe ich auch mal das "mitziehen" gelernt was recht gut geklappt hat (D-ABGR). Ich habe hier mal eine Auswahl erstellt,viele weitere Bilder von gestern gibts über den Link unten :) A6-ECU beim Takeoff auf Piste 23R :) So...jetz mein "liebelings mitzieher" von gestern: Willi beim takeoff! Und noch eine gegenüberstellung zweier 330-300 der LH nach einem Special Line-up: Weitere Bilder vom Sonntag den 16.10. gibts hier! Ich würde mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen :) Gruß Paul B.
shortfinal25 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 mal wieder sehr schöne Bilder, aber in deinen Links hängen irgendwie Anführungszeichen, die dort nicht hingehören
Maxi-Air Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Somit müsste das der richtige Link sein, wenn PAUL schon nicht arbeitet
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.