Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS am 16.10. Schöne Flieger bei gutem Wetter!


paulfly

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

gestern gabs für dieses Wetter eigentlich nichts schöneres als Spotten :)

Bilder gabs unteranderem von einer EK 777-300ER,D-ABON "Willi",der D-AHHC und vielen weiteren. Ich würde mich über Kommentare und Tipps freuen!

Durch die Verkleinerung im Forum werden die Bilder ein wenig Blurry! Bitte um verständniss :)

Zudem habe ich auch mal das "mitziehen" gelernt was recht gut geklappt hat (D-ABGR).

 

Ich habe hier mal eine Auswahl erstellt,viele weitere Bilder von gestern gibts über den Link unten :)

 

A6-ECU beim Takeoff auf Piste 23R :)

img_7112.jpg

 

So...jetz mein "liebelings mitzieher" von gestern:

img_6589m.jpg

 

Willi beim takeoff!

img_7024m.jpg

 

Und noch eine gegenüberstellung zweier 330-300 der LH nach einem Special Line-up:

 

img_6471m.jpg

 

 

 

Weitere Bilder vom Sonntag den 16.10. gibts hier!

 

 

 

Ich würde mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen :)

 

 

Gruß

Paul B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...