Gast Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 da mein alter thread gelöscht worden war (danke, herr web"master"), hier nun nochmal: also, werden die PTVS in der economy endlich mal eingeführt? es hieß ja, die kämen mit dem A346 im 3. Quartal, doch aufgrund der Luftfahrt-krise vorerst doch nicht. Nur die F und C wird verbessert.... meint ihr, die kommen mit dem A330? oder weiß jmd noch mehr dazu? thx cya lowMIND
Paparazzi Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 In einem Thread neulich, wurde gesagt, dass LH aus Sicherheitsgründen keine PTV's einbaut. Habe aber auch was von einer neuen Y-Klasse mit PTV's gehört! Was dran ist weiß ich nicht!
Gast Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 jo also ein FA hatte mir das gesagt mit der einführung im 3. quartal 2003 mit dem A346 bloß leider VORERST doch ned, wegen der lf-krise aber was mich interessiert: wieso aus "sicherheitsgrpnden"? was meinen die damit?
Andie007 Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 Vgl. Swissair MD-11 Absturz an der Küste der USA/Kanada. Es wird vermutet, dass der Brand an Bord durch die Elektronik der PTVs entstanden ist.
Andie007 Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 Private TeleVision! Der kleine Fernseher in dem Sitz deines Vordermannes... Einige finden das wohl sehr wichtig auf dem Flug...
TomCat Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 So unheimlich wichtig sind sie wohl auch wieder nicht. Aber ein wenig komisch ist das schon: jetBlue läuft offiziel als LowCost Carrier und hat in jedem Sitz PTVs während unser Nationalcarrier das nicht hinbekommt bei gesalzenen Preisen. Da stimmt doch was nicht. Continental und American haben die Dinger auch drin und selbst bei denen fliegt man noch gut zum halben Preis als Lufthansa.
Airbus330_200 Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Fast alle Airlines haben zumindest ihre Langstreckenflotte mit PTVs ausgerüstet, allerdings ist man bei der LH servicetechnisch leider noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.