TXLGuido Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 Am morgigen Samstag, 31.8., machen einige von airliners.de eine Spottertour nach München. wir kommen um 13:35 mit der DBA in MUC an. Falls jemand aus dem Forum am morgigen Samstag in München am airport ist und Lust hat, uns einige der besseren Spotterpositionen zu zeigen, wäre es nett, wenn Ihr Euch melden würdet: guido.woska@berlin.de Vielen Dank !
Phantom_der_Ope Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 Viel Spaß euch! Ich für meinen Teil werd morgen in Nürnberg sein. Ist zwar dann nich mehr weit nach München, aber ich hab in Nürnberg zu tun...
ILS Geschrieben 30. August 2002 Melden Geschrieben 30. August 2002 Ich bin eventuell am Nachmittag am Flughafen. Ich bin mir aber nicht sicher wann...
Gast Dreamair Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Hi Leute! Ich bin heut (höchstwahrscheinlich) in MUC aber ich werde am Aussichtshügel bei Hallbergmoos stehen!!:-) Ich werde mal nen Pappschild mitnehem wo ich draufschreibe dass ich von Airliners.de See you Dreamair
ILS Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Hy Dreamair, ich bin heute auch in MUC (wie fast jedes Wochenende ). Auf welchen Besucherhügel gehst du? Wir in MUC haben nämlich 3! Einer (der ist eher kleiner) befindet sich an der Nordbahn, der andere ist im Besucherpark (kostenpflichtig) und noch ein andere ist an der Südbahn. Falls du dich in MUC auskennst habe ich alles um sonst erklärt Ich bin aber wahrscheinlich erst ab heute nachmittag am Flughafen. Bist du dann auch noch dort? Du kannst am Besucherhügel von der Südbahn nur Maximal bis 2 Uhr knipsen (wegem dem Seitenlicht).
Gast Dreamair Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Ich bin beim Aussichtshügel bei der Runway die auf der Seite der LH-technick Halle liegt ( Süd glaub ich)!! Ich muss nur noch meine Mutter nearbeiten dass sie mich hinfährt!!
ILS Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Ja gut das ist der Hügel an der Südbahn. Von wann bis wann wirst du ungefair da sein? Ich leider erst so ab nachmittag, weil mein Vater mich hinfahren muss und der noch etwas zu tun hat!
Gast Dreamair Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 ich bin wohl dan so gegen 16 Uhr da!! Obwohl meine Mutter streikt!! ( Wir fliegen morgen in den Urlaub) Aber ich glaube ich krieg sie noch weich!! können wir unsere Unterhaltung net übers ICQ fortführen? see you Dreamair _________________ Fliegen ist wie ein Virus!!! http://www.flyonyx.com [ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-31 09:57 ]
TXLGuido Geschrieben 31. August 2002 Autor Melden Geschrieben 31. August 2002 Wir landen nachher um 13:35 mit der DBA aus München. Wer Lust hat kann ja am Ausgang warten und nen Schild hochhlten "airliners.de".... Dann könnt Ihr uns die besten Plätze zum Spotten zeigen. Danke !
Gast Dreamair Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Naja Guido das kann man schon machen!!! Aber vom Terminal laüft amn Kilometer bis zu den Punkten!! See you Dreamair
TXLGuido Geschrieben 31. August 2002 Autor Melden Geschrieben 31. August 2002 Gibt es da nicht die S-Bahn, die zu der Station "Besucherpark" fährt ? Oder ist das die falsche Richtung ? Vielleicht hat ja auch jemand von Euch ein Auto..
airliners.de Team David Haße Geschrieben 31. August 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 31. August 2002 Dann nehmen wir ein Taxi oder einen kleinen Mietwagen. Vielleicht findet sich ja aber auch noch jemand, der uns mit seinem Auto abholen mag ;-)
Gast Dreamair Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Die S-Bahn beginnt erst am Besucherpark!! Meine Mutter könnte uns fahren aber zu 6 wird es eng in einem Coupe!! Wie wärs wenn ihr ein TAxi nehmt? See you Dreamair
ILS Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Wo wollt ihr denn hinfahren? Ihr wollt ja sicherlich Fotografieren, also von welcher Position?
airliners.de Team David Haße Geschrieben 31. August 2002 airliners.de Team Melden Geschrieben 31. August 2002 Daniel will Fotos machen, also eine Position im Anflug mit der Sonne im Rücken.
Gast Dreamair Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Bei mir wird derzeit eng ob ich überhaupt komme!! Meine Mutter streikt immer noch in Sachen Fahren!! Hoffentlich wirds noch was!!! See you Dreamair
TXLGuido Geschrieben 31. August 2002 Autor Melden Geschrieben 31. August 2002 ich denke, wir nehmen einen kleinen Mietwagen, das wird am besten sein. Dadurch sind wir dann auch unabhängiger und können mal hier und mal da hin....ausser jemand bietet uns tatsächlich seinen PKW an
Gast Dreamair Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Mal ne Frage mit was für einem Film spottet ihr??
Gast Dreamair Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Noch ne Frage an welchem Terminal kommt ihr den an??
ILS Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Ankunft dürfte D oder E sein. Es gibt da schon ein paar gute Positionen im Anflug...
Gast Dreamair Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Man meine Mutter will mich net fahren!!
ILS Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Also ich werde heute in MUC sein! Nehmt irgendwas mit, wo man erkennt dass ihr vom airliners seid!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.