Zum Inhalt springen
airliners.de

airliners.de in MÜNCHEN

TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am morgigen Samstag, 31.8., machen einige von airliners.de eine Spottertour nach München. wir kommen um 13:35 mit der DBA in MUC an. Falls jemand aus dem Forum am morgigen Samstag in München am airport ist und Lust hat, uns einige der besseren Spotterpositionen zu zeigen, wäre es nett, wenn Ihr Euch melden würdet:

guido.woska@berlin.de

Vielen Dank !

Geschrieben

Hi Leute!

Ich bin heut (höchstwahrscheinlich) in MUC aber ich werde am Aussichtshügel bei Hallbergmoos stehen!!:-)

Ich werde mal nen Pappschild mitnehem wo ich draufschreibe dass ich von Airliners.de icon_smile.gif

See you

Dreamair

Geschrieben

Hy Dreamair,

ich bin heute auch in MUC (wie fast jedes Wochenende icon_wink.gif ). Auf welchen Besucherhügel gehst du? Wir in MUC haben nämlich 3! Einer (der ist eher kleiner) befindet sich an der Nordbahn, der andere ist im Besucherpark (kostenpflichtig) und noch ein andere ist an der Südbahn. Falls du dich in MUC auskennst habe ich alles um sonst erklärt icon_wink.gif

Ich bin aber wahrscheinlich erst ab heute nachmittag am Flughafen. Bist du dann auch noch dort? Du kannst am Besucherhügel von der Südbahn nur Maximal bis 2 Uhr knipsen (wegem dem Seitenlicht).

Geschrieben

Ich bin beim Aussichtshügel bei der Runway die auf der Seite der LH-technick Halle liegt ( Süd glaub ich)!!

Ich muss nur noch meine Mutter nearbeiten dass sie mich hinfährt!! icon_wink.gif

Geschrieben

Ja gut das ist der Hügel an der Südbahn. Von wann bis wann wirst du ungefair da sein? Ich leider erst so ab nachmittag, weil mein Vater mich hinfahren muss und der noch etwas zu tun hat!

Geschrieben

ich bin wohl dan so gegen 16 Uhr da!!

Obwohl meine Mutter streikt!! ( Wir fliegen morgen in den Urlaub)

Aber ich glaube ich krieg sie noch weich!!

können wir unsere Unterhaltung net übers ICQ fortführen?

see you

Dreamair

Fliegen ist wie ein Virus!!!

banner-august.gif

http://www.flyonyx.com

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-31 09:57 ]

Geschrieben

Wir landen nachher um 13:35 mit der DBA aus München. Wer Lust hat kann ja am Ausgang warten und nen Schild hochhlten "airliners.de"....icon_wink.gif

Dann könnt Ihr uns die besten Plätze zum Spotten zeigen. Danke !

Geschrieben

Naja Guido das kann man schon machen!!!

Aber vom Terminal laüft amn Kilometer bis zu den Punkten!!

See you

Dreamair

Geschrieben

Die S-Bahn beginnt erst am Besucherpark!!

Meine Mutter könnte uns fahren aber zu 6 wird es eng in einem Coupe!! icon_smile.gif

Wie wärs wenn ihr ein TAxi nehmt?

See you

Dreamair

Geschrieben

Bei mir wird derzeit eng ob ich überhaupt komme!!

Meine Mutter streikt immer noch in Sachen Fahren!!

Hoffentlich wirds noch was!!! icon_cry.gif

See you

Dreamair

Geschrieben

ich denke, wir nehmen einen kleinen Mietwagen, das wird am besten sein. Dadurch sind wir dann auch unabhängiger und können mal hier und mal da hin....ausser jemand bietet uns tatsächlich seinen PKW an icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...