Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Standmodelle 1:400, Modelle fehlen mir noch,,,,


speedy1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer verkauft folgende Standmodelle 1:400? Oder wo bekomme ich diese her?

Es fehlen mir noch diese für meine Sammlung.

 

 

A321-231 Reg: TC-OAI Onur Air

A320-212 Reg: D-AICL Condor

767-300 Reg: N181 DN Delta oder

767-332 Reg: N143 DA Delta

747-400 Reg: F-GEXA Air France

A319-111 Reg: F-GRHH Air France

747-4D7 Reg: HS-TGW Thai

737-4D7 Reg: HS-TDG Thai oder

737-4D7 Reg: HS-TDD Thai

777- 2H6/ER Reg: 9M-MRH Malaysia Airline

 

Es fehlen zwar noch paar........

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du genau diese Registrierungen haben ??

 

https://www.aviation-center-berlin.de/

 

http://www.world-of-wings.de/epages/es1047...ings/Categories

 

http://modelutions.de/catalog/index.php?os...82e03b4ba4f549c

 

Klick dich doch hier mal durch, bei den ersten beiden Shops habe ich selber schon bestellt und kann nur positives berichten !

Ansonsten gibts auch noch unzählige Shops in den USA, aber da kann man mal schell bis zu 90€ für den Transport ausgeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde da eher mal unter wings900.com oder diecastaircaftforum.com eine Suchanfrage starten. Bisher habe ich da sehr gute Erfahrungen mit Auslaufmodellen sowie Modellen gemacht, die sehr schwer zu bekommen sind. Meine absoluten Raritäten habe ich bspw. fast ausschließlich aus Hong Kong bezogen. Wenn einer antwortet, einfach mal ins Profil nach Beiträgen schauen und schon weiß man ungefähr, ob die Person vertrauenswürdig ist. Außerdem stimmen hier mit etwas Geschick die Preise! ;)

 

Edit: das lohnt sich natürlich nur, wenn in den einschlägigen deutschen oder ggf. europäischen Shops keine Modelle verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Danl für eure Info`s. Warum ich gerade diese Modelle suche, klingt zwar komisch, aber ich sammle Flugzeugmodelle, mit denen ich geflogen bin. Deshalb auch die REG. Nummer.

Es stimmt, das es schwer ist, gerade Auslaufmodelle oder ältere zu bekommen.

 

Gerade die Airline Onur Air it der Reg: TC-OAI A321-231, keine Ahnung, wo es diese noch gibt.

 

Gibt es für so etwas nicht ein Forum auch? Weiß jemand etwas? Sammlerbörse oder Tausch?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Gibt es für so etwas nicht ein Forum auch? Weiß jemand etwas? Sammlerbörse oder Tausch? [...]

 

Wie ist die Frage zu verstehen? Wie ich bereits in meiner vorangegangenen Antwort schrieb, solltest du am besten mal in den Tausch- & Such-Threads bei wings900.com oder diecastaircraftforum.com vorbeischauen. Da findet sich in der Regel immer jemand, der Gesuchtes anbieten kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo allerseits.

 

leider kann ich bei den gesuchten Modellen nicht helfen, hätte aber meinerseitsei ne Modell(an)frage und wollte hier mal kein neues Thema erstellen:

 

Hat jemand eine Idee, wo ich ein kleines Metallmodell (1:400 oder 1:500) einen 737NG (-700 oder-800) in der Boeing BBJ Lackierung bekommen könnte? Bisher habe ich lediglich auf der Seite "Aviation Center Berlin" zwei Modelle in 1:200 entdeckt, was mit aber etwas zu groß ist... Ansonsten sind diese perfekt!! Sprich ein davon in kleiner und ich wäre restlos glücklich ;)

 

Hat jemand ne Idee? Google hat mir bisher nicht wirklich helfen können.... :(

Der Hersteller ist mir auch egal, solange die Qualität iO ist.

 

Vielen dank für Anregungen und ein schönes Wochenende euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mich da wohl sehr geirrt. Die Modelle werden vielleicht in China bzw. Hongkong hergestellt, dort solche zu kaufen, ist wie die Nadel im Heu Hafen zu suchen. Es gab zwar einen Stand am Flughafen in Hongkong, aber die sind ja noch teurer als hier.....

 

Doch nicht alles billig dort unten....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...