Sphere79 Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Hallo kurze Frage zu einem Gerücht das ich gehört habe. Bei Condor Technik sollen Stellen am Flughafen München offen sein. In dem Bereich Fluggerätemechaniker, CAT A und B. Weis einer mehr darüber? Danke im vorraus
AOG Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Soviel ich weiß, nein. Wo hast Du denn das gehört?
Sphere79 Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Geschrieben 23. November 2011 Wie gesagt es war ein Gerücht hab es von einem Freund der in Frankfurt arbeitet. Im Internet hab ich jetzt auch nix genaues gefunden, oder übersehen^^. Daher ja mal die Frage an die Community^^
moddin Geschrieben 25. November 2011 Melden Geschrieben 25. November 2011 Gut möglich, da Condor Technik eine eigene Basis in MUC aufbaut.
Sphere79 Geschrieben 27. November 2011 Autor Melden Geschrieben 27. November 2011 Ist den was bekannt ab wann die Base laufen soll? Hat jemand mehr informationen dazu?
moddin Geschrieben 27. November 2011 Melden Geschrieben 27. November 2011 Angefangen hat man glaub im November 2010. Seitdem werden die Condor 5er wieder von Condor Technik betreut.
AOG Geschrieben 28. November 2011 Melden Geschrieben 28. November 2011 Angefangen hat man glaub im November 2010. Seitdem werden die Condor 5er wieder von Condor Technik betreut. Das ist richtig. Allerdings ist es eine Außenstation mit kleinem Team. Da werden meines Wisssens nach keine Leute für gesucht. Wenn allerdings aufgestockt werden soll, weil man dort mehr Arbeiten erledigen will, brauch man auch Leute. Vielleicht einfach eine Initiativbewerbung hinschicken und schauen, was kommt?
Sphere79 Geschrieben 28. November 2011 Autor Melden Geschrieben 28. November 2011 So wie es aussieht ist wohl doch was an dem Gerücht dran wenn auch noch nix entgültiges bekannt ist. Naja halt mal Abwarten was raus kommt. Wegen der Intiativbewerbung ist eine gute Idee aber ich für meinen teil bin grad erstmal in der Informationsfindung. ^^ Wollt einfach mal sehen was den so bekannt ist da Grad in München eine Weiter Option auf Lange sicht nicht falsch ist^^
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.