Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sphere79

Condor Technik München

Recommended Posts

Hallo

 

kurze Frage zu einem Gerücht das ich gehört habe.

Bei Condor Technik sollen Stellen am Flughafen München offen sein. In dem Bereich Fluggerätemechaniker, CAT A und B.

Weis einer mehr darüber?

 

Danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt es war ein Gerücht hab es von einem Freund der in Frankfurt arbeitet.

Im Internet hab ich jetzt auch nix genaues gefunden, oder übersehen^^.

Daher ja mal die Frage an die Community^^

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Angefangen hat man glaub im November 2010. Seitdem werden die Condor 5er wieder von Condor Technik betreut.

 

 

Das ist richtig. Allerdings ist es eine Außenstation mit kleinem Team. Da werden meines Wisssens nach keine Leute für gesucht.

Wenn allerdings aufgestockt werden soll, weil man dort mehr Arbeiten erledigen will, brauch man auch Leute. Vielleicht einfach eine Initiativbewerbung hinschicken und schauen, was kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie es aussieht ist wohl doch was an dem Gerücht dran wenn auch noch nix entgültiges bekannt ist. Naja halt mal Abwarten was raus kommt. Wegen der Intiativbewerbung ist eine gute Idee aber ich für meinen teil bin grad erstmal in der Informationsfindung. ^^ Wollt einfach mal sehen was den so bekannt ist da Grad in München eine Weiter Option auf Lange sicht nicht falsch ist^^

Share this post


Link to post
Share on other sites