snooper Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Könnte mir bitte jemand erklären, warum eine Airliners Fotoreportage nun unbedingt auf Facebook abgelegt werden muss? Warum nicht auf üblichem Weg im Heimatmedium, der a.de Site? Ich selbst habe starke persönliche Vorbehalte gegen Facebook und finde das nicht in Ordnung Leute zu animieren, Facebookseiten aufzurufen!
Admin Alexander Fialski Geschrieben 6. Dezember 2011 Admin Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Das ist ein Zusätzliches Angebot. Sie finden den Bericht wie üblich auch als Reisebericht hier im Forum.
dase Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Die Facebook-Seite und die darauf enthaltenen Bilder sind übrigens auch ohne Login erreichbar. Selbst wenn die Inhalte also Facebook-exklusiv wären, würde keiner dazu gezwungen, sich dort anzumelden.
snooper Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Alles richtig! Trotzdem kann ich keinen Grund erkennen, exklusive a.de Inhalte zusätzlich noch auf solch zweifelhaften Seiten wie Facebook & Konsorten zu veröffentlichen! Deren Attraktivität wird dadurch unnötig gesteigert!
Jonas1982 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Zwingt dich ja keiner auf den Facebook Link zu gehen.
Empfohlene Beiträge