Zum Inhalt springen
airliners.de

Einschränkungen auf dem Medical Class 1


commander737

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe einen ATP, jedoch Einschränkungen auf meinem Medical 1 - d. h. kriege mein Medical zwar jährlich ausgestellt - jedoch erteilt man mir immer eine "Sondergenehmigung"...

 

Habe die Befürchtung, dass dies bei Einstellungsgesprächen ein Hindernis darstellt...!!?

 

Sind Flieger unter Euch, die Ähnliches haben??

 

Für Feedbacks danke ich im Voraus!

 

Viele Grüße, Sascha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ohne im Detail in der Problematik drin zu stecken: Vermutlich ist es eine Frage des Flugbetriebes, inwiefern sie sich dafür interessieren. Sollten sie sich dafür interessieren dann entweder, weil es zu den FCL-Limits noch innerbetriebliche gibt und/oder weil der Status der Ursache herausgefunden werden soll, sprich: Ist es eine einmalige Problematik gewesen, die sich jetzt nicht mehr verändert, oder ist es etwas flexibles, was von einem auf den anderen Tag die Fluguntauglichkeit mit sich bringen kann.

 

Gruß,

 

Nabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...