HAJA321 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilt, wird morgen ein Orkantief über weite Teile Deutschlands ziehen. Auf den Bergen sind Windgeschwindigkeiten von 200 km/h möglich, im Flachland bis 120 km/h. Es muss mit Störungen im Straßen-/Bahn- und Flugverkehr gerechnet werden. Am stärksten soll der Wind wohl im Süden bzw. Westen wehen. Probleme dürfte es demnach vor allem an den Flughäfen Frankfurt, Stuttgart, München, Düsseldorf und Köln geben. Mal gucken wie sich die Situation entwickelt...rechnet aber mit Ausfällen, Umleitungen und Verspätungen!
jared1966 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Und was heißt das für meinen Flug nach Basel? Ein Alptraum, weil es so wackelt, wie im ganzen Jahr nicht? Vor heftigen Turbulenzen wirds mir richtig mulmig....
Maxi-Air Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Dann freu ich mich schonmal auf schöne Bilder und meinen QR-Flug am 30.12 FRA-DOH ! ;)
DrKimble Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hoff ja mal, dass mein EY-Flug von DUS nach AUH am Samstag abend davon nicht beeinträchtigt wird.. Sicherheitshalber gehts jetzt mit dem Zug zum Flug..
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.