Zum Inhalt springen
airliners.de

LCC Drehkreuz Island


dotNet

Empfohlene Beiträge

Tegzcigalpa hat sogar B757 Plandienst und ich glaube, wenn man von der Richtung, aus der das Bild entstanden ist, landet, ist das auch mit großgerät möglich ! MIt ner Rechtskurve und dann direkt runter ? Bei 1830m sollte da doch was möglich sein (ein A330 kann mit bis zu 170 Tonnen noch landen, ein A340-500 kommt sogar mit 230 Tonnen runter !

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1830m sollte da doch was möglich sein (ein A330 kann mit bis zu 170 Tonnen noch landen, ein A340-500 kommt sogar mit 230 Tonnen runter !

 

Wenn man (wie z.B. damals beim 747SP-ferryflug JNB-QRA) nie mehr aus dem Platz rauswill oder ein wirklicher Notfall vorliegt könnte man sogar noch knapper kalkulieren, allerdings bringt uns das in dem hier anstehenden Themenzusammenhang kein Stück weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...