Boerk79 Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Ist es vlt irgendwie möglich innerhalb der Technik zu wechseln? Da wir zu 100% Tochter sind und mittlerweile in vielen Bereichen zusammen arbeiten sollte es doch nicht unmöglich sein. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Mit freundlichen Grüßen Björn
AOG Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Hast Du denn Zugriff auf die interne Stellenausschreibung? Dann kannst Du Dich auch intern bewerben. Die GWI Technik wird meines Wissens nach komplett in LHT aufgehen. Gruß AOG
Boerk79 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Hast Du denn Zugriff auf die interne Stellenausschreibung? Dann kannst Du Dich auch intern bewerben. Die GWI Technik wird meines Wissens nach komplett in LHT aufgehen. Gruß AOG Leider noch nicht. Habe das bei der GWI aber genau verfolgen können. Deswegen hoffe ich mal, daß es bei uns ähnlich laufen könnte. Vlt bekommen wir ja auch einen "gelben". Damit könnte ich natürlich sehr gut leben und das sollte einiges leichter machen.
FliegElchkuh Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Ok! Hier geht's um die Technik. Dennoch mal als Abwechslung... Bei den Piloten sieht's beispielsweise so aus: Tyrolean Airways (100%ige Tochter der) -> Austrian Airlines (100%ige Tochter der) -> Deutschen Lufthansa AG Es ist (bislang leider) kein interner Wechsel vom einen Unternehmen zum anderen Unternehmen gestattet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.