Selcuk Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo zusammen, wir (2 Personen) werden vom 26.02.-29.02.12 in Singapur sein und würde gerne von euch wissen, ob ihr günstige Übernachtungsmöglichkeiten kennt?! Hatte mal bissl im Internet gesucht gehabt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den "günstigen" Hotels hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen... vielleicht hättet ihr eine Idee?! Oder gibt es Hotels, die Vergünstigungen für Expedienten haben? Vielen Dank schonmal ;-)
koschi Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Google mal nach Hotel 81 Singapore
MHG Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Ich könnte zumindest mit einer guten Hotelbuchungsseite beisteuern ... www.asiarooms.com Ist ein Tochterunternehmen der TUI mit Sitz in Singapore. Die haben oft Hotels (in ganz Asien) im Angebot, die man über andere Buchungsseiten (wie HRS/Hotel.de/Opodo/etc.) nicht findet. P.S.: Bei Asiarooms kostet das Fragrance Emerald 47,50EUR /Nacht im gewünschten Zeitraum ...
Selcuk Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Danke für die Tipps & Infos ;-) haben auch nen Zimmer im Flagrante Pearl gebucht für 32 Euro/Nacht :) P.S.: diese Hotels sind ja vorwiegend im Stadtteil Geylang, welches ja für sein Rotlichtviertel bekannt ist. Sollte man deshalb dort vorsichtiger sein, wohin man hingeht? Was gibt so alles in diesem Stadtteil? Paar Tipps?
Selcuk Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2012 naja, zu spät. war ja deine entscheidung :-) naja... ist ja noch nix fest gebucht... kann ja noch bis 3 Tage vor Anreise stornieren... also sollte ich dann auf jeden Fall das von euch empfohlene Hotel buchen?! Dann mache ich das mal ;-)
koschi Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Letztendlich ist es egal wo du in Singapur wohnst. Du kommst von ueberall dahin wo du hin willlst. Und Angst brauchst du auch in Gelang nicht zu haben
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.