Dash8_400 Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Ich entschuldige mich gleich schon mal, weil das bestimmt schon jemand geschrieben hat. /me schöckert jetzt mal ein bißchen auf berlinjet.com Habe die Ehre, Dash8_400
ANA Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Das ist der größte Witz den ich gesehen hab! Nach NY wollen die, aber wie bitte?! Mit EMB-120 ganz bestimmt nicht.
GM.AMS Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 Wenn Du etwas genauer liest, wirst Du feststellen, dass die angebotenen Flüge nach NYC und LAX via BRU und ab dort mit Delsey Airlines gehen.
ANA Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 ohh naja ähm hat diese Airline nicht was mit der VG Airlines zu tun?
GM.AMS Geschrieben 31. August 2002 Melden Geschrieben 31. August 2002 VG Airlines wurde umbenannt in Delsey Airlines, da der Inhaber von VG Airlines - Tony Gram - auch der Inhaber von Delsey ist.
Gast Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Man kann sich sogar schon für das Vielfliegerprogramm anmelden...
Paparazzi Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Hatte nocht gar nichts davon gehört, dass BerlinJet mit Delsey zusammenarbeitet!
ILS Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Naja, sonst ist aber nicht viel drauf! Auf welchen Strecken werden sie fliegen?
Iberia Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Am Anfang wird nur FRA-BRU mit Embraer EMB-120 von Ibertrans Aereas geflogen.
ILS Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Sind auch Strecken nach und von München geplant?
d0328jet Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Erst einmal abwarten ob die Muehle am 16.9. auch abhebt.Viele Fluege wurden in letzter Sekunde gestrichen. Wieviele BJ Fans im Forum haben denn schon einen Flug nach BRU gebucht???????
sk Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Also das Ticket könnte gratis sein, ich steige nicht freiwillig in eine Prop ein (empfindlicher Magen)
ILS Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Was? Warum nicht? Hat eine Prop so eine unruhige Luftlage oder wie? Ich noch nie mit einer geflogen!!!
Gast Swissfighter Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Die Homepage ist gar nicht mal so schlecht gestaltet! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-09-01 17:04 ]
sk Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 @ILS Ich habe schon so manche schlechte Erfahrung in dieser Richtung. Kann sein, dass ich dabei ausgerechnet Schlechtwettertage erwischt habe. Ich habe aber ähnliche Erfahrungen von anderen Leuten gehört, die nach Möglichkeit die Props meiden.
L1011Tristar Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Die Website sieht sehr gut aus! Aber warum machen die so ein Geschiss um eine Airline mit einem einzigen Flieger? Und dann noch mit einem klapprigen, älteren 30sitzigen Turboprop? BerlinJet wird schnell wieder von der Bildfläche verschwinden!
Hame Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 @ ILS + sk Da Jets eine größere Reiseflughöhe ahben können sie leichter mal über schlechtes Wetter hinweg fliegen als Props. Außerdem werden die turboprops subjektiv als alt angesehen, während Jets als modern wahrgenommen werden. Ich hab schon sehr schöne Flüge mit Turboprops gemacht, die ich nicht missen möchte.
Gast FRANK Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Ich verstehe gar nicht, warum die sich nicht selbst mit ihrem Namen blöd vorkommen. Immerhin sind sie weder in Berlin, noch fliegen die eienn Jet. Noch im Mai auf der ILA haben die Prospekte am Berlin/Brandenburg-Stand ausgelegt. Mit 737 Bildern und angekündigt, dass sie ab Sommer von Schönefeld aus fliegen. Also ich weiß nicht. Die Website macht jetzt wenigstens einen einigermaßen vernünftigen Eindruck. Aber es sieht doch noch alles sehr, sehr nach Laienarbeit aus. Die Bilder, die Logos usw hat definitiv kein professioneller Grafiker oder Webdesigner umgesetzt. =) FRANK
Paparazzi Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Zur Prop: Mir wird zwar nicht schlecht, wenn ich mit einer fliege, aber ich fliege dann doch lieber Jet!Finde die Props sind laut und super eng!
Gast FRANK Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Nochwas zum Thema Stümperhomepage und Hobby-Flieger: http://www.berlinjet.com, Quelltext anzeigen, sich freuen: Microsoft FrontPage 5.0 Toll ist auch das Bonusmeilen Programm. Man darf mit einem alten Flugzeug fliegen (soweit sogut) und dann auch noch mit den Machern von BerlinJet essen gehen. Bewerbungen gehen übrigens an die Friedhofstraße in Neu-Isenburg. Geflogen wird mit EMB120 von Ibertrans (wie viele haben die eigentlich noch? neulich ist denen doch mal eine runtergefallen.) =) FRANK
sk Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 Naja, das mit den EMB 120 Absturz ist schon etwas hin. Aber der Hinweis auf FrontPage ist gut, der wird nur im privaten Bereich verwendet. Für professionelle Webseiten verwendet man entweder Dreamweaver (macht keine Eintragungen in den Metadaten) oder über Portale - übrigens sind die meisten Webseiten nur im Baukastensystem erstellt. Das fällt immer auf, wenn man bei Cookies informiert wird. Oft erscheinen immer die gleichen ASPSESSION Cookies.
Hame Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 @ Paparazzi Turboprops super eng? In der S20 der LX haste mehr beinfreiheit als im A330. Dazu hast auf der Einzelplatseite Gang- und Fensterplatz gleichzeitig, niemand mit dem du dich um die Armlehne streiten mußt oder der dir seine Ellbogen beim Essen in die Seite rammt.
sk Geschrieben 1. September 2002 Melden Geschrieben 1. September 2002 @Hame Dann musst Du etwas mehr Geld ausgeben, dann kannst Du (zumindest bei LH) im 340 auch Fenster und Gangplatz gleichzeitig haben - in der First!!!
AvroRJX Geschrieben 2. September 2002 Melden Geschrieben 2. September 2002 Ich muß eingestehen, daß unsere beiden "eingeschriebenen Studenten" mehr zustande bekommen haben, als ich erwartet habe - und das obwohl sie seriöse Investoren ignoriert haben! Andererseits fange ich bei der ganzen Nummer an, am verstand von Tony Gram und dem Delsey Airlines management zu Zweifeln. In den USA haben sie wenigstens noch die (wenn auch fast Bankrotte) National als feeder gewonnen, aber BerlinJet????? Da stellt sich m.E. die Frage, ob die irgendwelche Drogen nehmen.......
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.