Zum Inhalt springen
airliners.de

Reise in die USA Flughafen Toronto

Lobo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hätte eine Frage bzgl. dem Immigrationsverlauf auf dem Flughafen Toronto Pearson:

Ich reise aus Österreich an, und habe 4h Aufenthalt. Würde gerne für 1Std mit dem Linktrain zu Terminal 3 rüber, fliege dann aber wieder von T1 weiter, und wollte nun wissen ob sich das überhaupt auszahlt (zeitlich und Aufwandstechnisch), bzw. wie das mit dem Gepäck und mit der Einreise in die USA vorhergeht?

Recht herzlichen Dank!

Geschrieben
Hallo,

ich hätte eine Frage bzgl. dem Immigrationsverlauf auf dem Flughafen Toronto Pearson:

Ich reise aus Österreich an, und habe 4h Aufenthalt. Würde gerne für 1Std mit dem Linktrain zu Terminal 3 rüber, fliege dann aber wieder von T1 weiter, und wollte nun wissen ob sich das überhaupt auszahlt (zeitlich und Aufwandstechnisch), bzw. wie das mit dem Gepäck und mit der Einreise in die USA vorhergeht?

Recht herzlichen Dank!

http://www.aircanada.com/en/travelinfo/air...yz_intl_us.html

Du musst in diesem Falle nicht nach Kanada einreisen, willst du den Abstecher ins T3 machen, musst du einreisen. Ich würde es nicht machen. Lohnt nicht.

Geschrieben
Hängt von der Airline, mit der du ankommst, und von der, mit der du weiter fliegst, ab.

Das ist so nicht richtig, das Gepäck muss auf jeden Fall eingesammelt und durch den amerikanischen Zoll gebracht werden. Ist allerdings schon durchgelabelt, so dass das erneute aufgeben deutlich schneller geht.

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...