Zum Inhalt springen
airliners.de

ThomasCook Belgium opb. TNT Airways - wie kann ich filtern?


Empfohlene Beiträge

Habe zufällig gesehen, dass Wikipedia alle touristischen Strecken ab Liege ThomasCook Belgium opb TNT angibt - ist diese Angabe veraltet?

 

Sofern TNT fliegt: Wie kann ich effektiv alle ThomasCook-Flüge als solche erkennen?

 

Mir ist vorhin aufgefallen, dass http://www.thomascookairlines.com/ gar nicht filtert und auch Jetairfly-Flüge als ThomasCook-Belgium in der Suchmaske (z.b OST-ALC) als solches ausgibt. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, auf welchen Flügen TNT zum Einsatz kommt?

 

Hab bisher herausgefunden, dass die OO-TNG im letzten Jahr von TNT (733) für ThomasCook geflogen ist, fliegt TNT dieses Jahr auch noch für TC Belgium?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher herausgefunden, dass die OO-TNG im letzten Jahr von TNT (733) für ThomasCook geflogen ist, fliegt TNT dieses Jahr auch noch für TC Belgium?

 

Danke!

 

 

TNT hat meines Wissens nach mit Ende des Sommerflugplans 2011 ihr Passagiergeschäft beendet.

Die OO-TNG fliegt seit kurzem bei der dänischen Jettime und alle anderen 737 in der Flotte sind reine Frachter und keine QC-Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...