Zum Inhalt springen
airliners.de

Schnäppchenpreise bei 4U-Umsteigezielen?


VER

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal eine Frage an die Preisbeobachter bei Germanwings.

 

Sind bei 4U-Umsteigeflügen auch Schnäppchenpreise möglich? Klar, ein 29,99-Flug erwarte ich nicht - aber gibt es auch da so etwas wie günstigere Optionen? Wenn ja, in welchem Zirka-Zeitraum vor dem Flug sollte man da schauen?

 

Für mich stellt sich die Frage, ob ich den "normalen" Preis weit im voraus buchen sollte - oder eher noch ein wenig abwarten...

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal eine Frage an die Preisbeobachter bei Germanwings.

 

Sind bei 4U-Umsteigeflügen auch Schnäppchenpreise möglich? Klar, ein 29,99-Flug erwarte ich nicht - aber gibt es auch da so etwas wie günstigere Optionen? Wenn ja, in welchem Zirka-Zeitraum vor dem Flug sollte man da schauen?

 

Für mich stellt sich die Frage, ob ich den "normalen" Preis weit im voraus buchen sollte - oder eher noch ein wenig abwarten...

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

Das kommt drauf an, um was für eine Umsteigeverbindung es sich dabei handelt.

Z.B. FDH - SXF via CGN gabs in der letzten Aktion für 49,99€.

 

Wenn die einzelnen Strecken der Verbindung in den Aktionen drin sind, sind auch meistens die Umsteigeverbindungen günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Selbst wenn das jetzt ein wenig o.T. ist, folgende Anmerkung zum Thema GWI-Umsteigeverbindungen:

Ich wußte gar nicht, daß das überhaupt noch so angeboten wird, seitdem die gute alte HLX die Segel eingeholt hat (ehem. Programm "Cologne-Connect"). Auf meinem gestrigen Rückflug mit 4U 897 PSA-CGN befand sich jedoch mindestens eine Busladung mit Umsteige-Paxen nach SXF, LEJ, DRS, MUC, welche während des Landeanflugs über die Modalitäten zum Transfer (neuer Check-In oder nicht, Gepäckaufgabe pp.) instruiert worden sind. Es gibt da am alten T 1 wohl jetzt volkommen neue Laufwege. Obgleich ich häufiger da unterwegs bin: the times they are changin. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...