Zum Inhalt springen
airliners.de

Umsteigen

Maxi-Air

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich plane eine Reise nach New York. Für den gesuchten Zeitraum wäre einer der günstigsten Flüge mit Icelandair via Reykjavík. Habe allerdings gesehen, das die Umstiegszeit von meiner Maschine aus Frankfurt zu der Maschine nach New York nur 50 Minuten beträgt. Hat da einer schon mal Erfahrungen sammeln können, ob das reicht oder eher wirklich knapp bemessen ist?

Danke für euere Antworten!

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich plane eine Reise nach New York. Für den gesuchten Zeitraum wäre einer der günstigsten Flüge mit Icelandair via Reykjavík. Habe allerdings gesehen, das die Umstiegszeit von meiner Maschine aus Frankfurt zu der Maschine nach New York nur 50 Minuten beträgt. Hat da einer schon mal Erfahrungen sammeln können, ob das reicht oder eher wirklich knapp bemessen ist?

Danke für euere Antworten!

Für eine Antwort brauchen wir ein paar Details: Gleiche Fluggesellschaft? Wenn Du den Flug bei FI gebucht hast, und er Dir so angeboten wurde, müsste es eigentlich klappen. Ansonsten, wirst Du auf einen "Ersatzflug" umgebucht

Geschrieben

Aha, sind also im Winterflugplan nur noch 50min anstatt 90min im Sommerflugpan...

Das Drehkreuz in KEF ist aber passend dazu... Wird sich also bei normalen Wetterverhältnissen ausgehen

Je nach Wochentag gibt sogar 2 FI Flüge von KEF nach JFK , die FI 615 um 17:05 und die FI617 um 17:15

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...