Zum Inhalt springen
airliners.de

Stretcher Positions..?


Empfohlene Beiträge

Bei SriLankan bin ich auf die Bzeichnung 'Stretcher Positions' gestoßen, die dort im A330-200 in den letzten 3 Reihen 61-63 an den Seiten (A und B sowie H und K) gekennzeichnet sind.

Kann jemand mit dieser Bezeichnung was anfangen..? Die reine 1:1 Übersetzung macht mich leider nicht schlauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Strecher ist eine Art Liege die man in die hinteren Reihen einbauen kann, i.d.R. für Krankentransporte oder sowas, dafür werden bestimmte Positionen vorgegeben, da kann man dann die Rückenlehnen der Sitze eben stellen und darüber dieses Gestellt installieren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...