Heinz Wäsche Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo! Ich würde gerne eine Reise nach Dubai buchen. Das ganze als Kombi, d.h. 3 Tage in Dubai und 4 Tage weiter außerhalb, d.h. Strand. Zur Auswahl stehen die Hotels Hotel Hilton Ras Al Khaimah oder Hotel Hilton Fujairah. Welches könnt ihr empfehlen bzw. welcher Ort ist empfehlenswerter, wenn man nicht ausschließlich im Hotel sitzen möchte?
herward1 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ich würde zum RAK Hilton tendieren. Da gibt's einen schönen beach club mit Strand. Wobei zu sagen ist, daß es ein Hilton direkt am Strand gibt (neuer und teurer); das andere (mit Zugang zu diesem beach club) liegt in der Stadt. Ganz in der Nähe ist eine kleine shopping mall, die auch einen food court hat. Fujaitah Hilton soll ein gutes Hilton sein. Aber der (dunkle ) Strand da gefällt mir nicht so gut. Fujaira hat sonst eigentlich wenig zu bieten; ist eben eine weitgehend neue und moderne Stadt.
Basilea Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Du hast zwar nicht danach gefragt, aber als Input: Ich war gerade im Hilton Dubai Jumeirah (auch 5*). Das ist eine gute Kombination zwischen Stadt und Strand, echt super das Hotel und liegt direkt am Strand. Einerseits hat man den Strand inkl. Pool, Tauchen, Animation und was eben so zu einem Strandhotel gehört. Andererseits ist die Metro nur 5 Gehminuten entfernt, es gibt eine Mall um die Ecke und auch nette Restaurants. Das RAK ist aber etwas grösser und mehr Resortstyle (grössere Poolandschaft etc.)
enet Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ich würde dir auch das Hilton Jumeirah empfehlen, die Gegend und Anbindung von dort aus ist sehr gut. Zudem gibt es einen Strand und eine nette Flaniermeile....
Heinz Wäsche Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ihr habt recht, Dubai alleine wäre wohl tatsächlich sinnvoller. Vielen Dank. Ich schwanke jetzt noch zwischen dem Hotel Hilton Dubai Jumeirah Residence, wie von euch erwähnt, oder dem The Habtoor Grand Resort & Spa. Würdet ihr bei dieser Auswahl auch bei Hilton bleiben?
Maxi-Air Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 Ihr habt recht, Dubai alleine wäre wohl tatsächlich sinnvoller. Vielen Dank. Ich schwanke jetzt noch zwischen dem Hotel Hilton Dubai Jumeirah Residence, wie von euch erwähnt, oder dem The Habtoor Grand Resort & Spa. Würdet ihr bei dieser Auswahl auch bei Hilton bleiben? schonmal nach dem Cove Rotana in RAK geguckt ? Hat mir sehr gut gefallen!
Heinz Wäsche Geschrieben 2. März 2012 Autor Melden Geschrieben 2. März 2012 Hi! Wir haben uns entschieden und bleiben jetzt komplett in Dubai. Das bedeutet weniger Stress und mehr Erholung bzw. mehr Zeit, Dubai zu erkunden. Aber Ras Al Khaimah behalte ich mal im Auge für einen reinen Strandurlaub. Danke für Eure Hilfe!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.