chris2908 Geschrieben 2. April 2012 Melden Geschrieben 2. April 2012 Vielleicht noch ein Kontinent dazu?
lorenz Geschrieben 2. April 2012 Melden Geschrieben 2. April 2012 Aber gerne :) Der gesuchte Port liegt in Europa!
chris2908 Geschrieben 4. April 2012 Melden Geschrieben 4. April 2012 Also ich find es schwer... nach viel sucherei... kein Ergebnis....
lorenz Geschrieben 4. April 2012 Melden Geschrieben 4. April 2012 Also ich find es schwer... nach viel sucherei... kein Ergebnis.... Dann werde ich wohl noch ein bisschen was verraten ;) Was wir bisher haben: -2 Terminals -2 Runways -8 Ziele von 4 Airlines (im Juli) -3 dieser Ziele werden von 2 Airlines parallel bedient (im Juli) -der Flughafen liegt in Europa Dazu noch diese Tipps: -das größte regelmäßig eingesetzte Flugzeug ist die 737-800 -der Flughafen ist im Streckennetz der Lufthansa zu finden
chris2908 Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Da sucht man sich quer durch Europa platt... und dabei müsste es Westerland/Sylt sein
lorenz Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Stimmt genau, Westerland ist gesucht! :)
Ramon Geschrieben 7. April 2012 Autor Melden Geschrieben 7. April 2012 Dann mach ich mal weiter: - 2 Start- und Landebahnen - liegt ca. 40km nord-westlich eines Badeortes s. Unten Alle o.g. Information habe ich von google.de.
Ramon Geschrieben 9. April 2012 Autor Melden Geschrieben 9. April 2012 Nein, der Flughafen liegt nicht in Europa. Ich muss mich korrigieren; - nicht in Europa - 2 Start- und Landebahnen - liegt ca. 40km nord-westlich eines Badeortes - reines Charterziel; Flüge werden unter anderem von Frankreich, Russland und den Niederlanden aus durchgeführt - es existiert eine innerländische "via"-Verbindung (Bsp.: Russland-gesuchter Flughafen-Flughafen im gleichen Land-Russland)
lorenz Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 Das einzige, was meiner Meinung nach in die Richtung gehen würde, ist Ovda Airport bei Eilat in Israel...
chris2908 Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 Das einzige, was meiner Meinung nach in die Richtung gehen würde, ist Ovda Airport bei Eilat in Israel... Der Meinung bin ich auch.... allerdings ein wenig zu spät
Ramon Geschrieben 10. April 2012 Autor Melden Geschrieben 10. April 2012 Das einzige, was meiner Meinung nach in die Richtung gehen würde, ist Ovda Airport bei Eilat in Israel... Richtig! :)
lorenz Geschrieben 11. April 2012 Melden Geschrieben 11. April 2012 Dann gehts hiermit weiter: Der gesuchte Flughafen - hat zwei Landebahnen, wovon aber nur eine asphaltiert ist - bietet im Sommer zwei Interkont-Verbindungen an, ansonsten nur kontinental und keine Inlandsverbindung - ist Heimatbasis einer Airline Viel Spaß beim Raten :)
chris2908 Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Dann gehts hiermit weiter: Der gesuchte Flughafen - hat zwei Landebahnen, wovon aber nur eine asphaltiert ist - bietet im Sommer zwei Interkont-Verbindungen an, ansonsten nur kontinental und keine Inlandsverbindung - ist Heimatbasis einer Airline Viel Spaß beim Raten :) hm... zu schwer... mir fällt nix ein... und finden kann ich auch nichts wirkliches
lorenz Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Dann gibts noch weitere Infos: - manche Quellen sagen, der Airport hätte sogar zwei Graspisten - die beheimatete Fluggesellschaft betreibt ausschließlich Propellerflugzeuge
lorenz Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Ganz genau, Bern ist gesucht! :) Btw: Weiß jemand, welche Angabe jetzt stimmt? Eine oder zwei Graspisten?
Ramon Geschrieben 16. April 2012 Autor Melden Geschrieben 16. April 2012 Auf Google Maps sieht man 1 Graspiste und 1 "normale" Piste. Nun etwas schwieriger: - gesuchter Flughafen hat nur 3 innerländische Verbindungen - alle liegen über Wasser - zunächst wasserten Flugzeug, dann wurde ein Flugplatz gebaut - der Flugplatz erstreckt sich diagonal über eine Insel
chris2908 Geschrieben 17. April 2012 Melden Geschrieben 17. April 2012 Auf Google Maps sieht man 1 Graspiste und 1 "normale" Piste. Nun etwas schwieriger: - gesuchter Flughafen hat nur 3 innerländische Verbindungen - alle liegen über Wasser - zunächst wasserten Flugzeug, dann wurde ein Flugplatz gebaut - der Flugplatz erstreckt sich diagonal über eine Insel Hm, könnte was auf den Azoren sein... ? Ich sage mal Flughafen Flores (FLW)
kirchi Geschrieben 17. April 2012 Melden Geschrieben 17. April 2012 irgendwo in der Karibik schätze ich... ...aber welche der Inseln dort?
Ramon Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Geschrieben 17. April 2012 Azoren und Karibik sind falsch :)
Ramon Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Geschrieben 17. April 2012 Auch Helgoland ist leider falsch.
chris2908 Geschrieben 18. April 2012 Melden Geschrieben 18. April 2012 Hatte mir einige Airports in der Südsee angeschaut, da haut es aber irgendwie mit der Anzahl der angeflogenen Airports nicht hin....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.