EDKB Geschrieben 14. März 2012 Melden Geschrieben 14. März 2012 Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen dieses Bild bekommen und weiß leider nicht um welches Flugzeug es sich hier handelt. Kann mir hier jemand mit Erfahrung weiterhelfen? Aufgrund des Navigationsplatzes (?) im Vordergrund schließe ich auf ein größeres Flugzeug. Die gängigen Typen 747, Md11 etc. haben aber (nach meiner ersten Recherche) deutlich mehr Platz im Cockpit... Freue mich über eure Hilfe :)
aljoscha Geschrieben 14. März 2012 Melden Geschrieben 14. März 2012 Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen dieses Bild bekommen und weiß leider nicht um welches Flugzeug es sich hier handelt. Kann mir hier jemand mit Erfahrung weiterhelfen? Aufgrund des Navigationsplatzes (?) im Vordergrund schließe ich auf ein größeres Flugzeug. Die gängigen Typen 747, Md11 etc. haben aber (nach meiner ersten Recherche) deutlich mehr Platz im Cockpit... Freue mich über eure Hilfe :) Concorde?
EDKB Geschrieben 14. März 2012 Autor Melden Geschrieben 14. März 2012 Super, vielen Dank - auch für das deutlich bessere Bild
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.