paulfly Geschrieben 24. März 2012 Melden Geschrieben 24. März 2012 Hallo Forum, heute war ich mal wieder am Airport :) Mich und meinen Kumpel erwarteten viel Sonne und wirklich schöner Traffic :) Zudem gab es wiedermal eine neu Position zu testen: Die Fußgängerbrücke an der 05R! Unter dem Traffic waren unter anderem die "Euroleague"-Bemnalung von TK sowie die wirklich tolle LY-FSK! Hier geht es zu den Bildern vom 24.3.! :) Ich hoffe die Bilder gefallen euch und freue mich über Kommentare! :) Grüße aus DUS, Paul B.
Maxi-Air Geschrieben 25. März 2012 Melden Geschrieben 25. März 2012 Schöne Bilder, Paul! Wenn dein Himmel jetzt noch blau und nicht grau wäre :D Frag mal "moddin" der macht richtig gute Bilder, vielleicht gibt er dir ein paar Tipps ?
paulfly Geschrieben 27. März 2012 Autor Melden Geschrieben 27. März 2012 Hallo maximilian, danke dir habe dein kommentar erst jetzt gelesen weil ich noch unterwegs war :) Das mit de4m Himmel ist ein Problem des Sonnenwinkels und der brennweite: Man kann es rausbearbeiten sehe ich aber dann als unreal da der Himmel auch im realen durch den dunst der am Sammstag herschte zeitweiße übereinstimmte :) Grüße Paul ------------------------------------------------------------ Hier gehts zu meiner Spottingwebsite!
Maxi-Air Geschrieben 27. März 2012 Melden Geschrieben 27. März 2012 Das mit de4m Himmel ist ein Problem des Sonnenwinkels und der brennweite: Man kann es rausbearbeiten sehe ich aber dann als unreal da der Himmel auch im realen durch den dunst der am Sammstag herschte zeitweiße übereinstimmte Und da schreibst du was von schönem Wetter! :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.