Gast Torben Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Ich finde die Homepage schon mal besser als die von BerlinJet. Aber die Auswahl der Flugziele ist schon eigenartig. Insbesondere HHN - Paris 3xpro Woche finde ich lustig! Nicht mal täglich! Und am besten nach Paris-Beauvais - wir ja dann die super-attraktive Verbindung. Wenn es kein Fakte ist, wissen wir allerdings, wer die zweite Airline ist, die neben FR HHN anfliegen will. Hatte mich schon so auf GoodJet oder BMIbaby gefreut!
Gast Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Wenn man die Ex-Homepage von City Air gesehen hättte, hätte man auch nicht gedacht, dass das ne richtige Airline ist. Die neue dagegen ist viel besser.
Gast Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 @TXL: Otteair ist derzeit noch nicht als weitere Airline in Hahn angekündigt worden oder im Handelsregister der BI aufgenommen worden. Ich habe diesbezüglich eine Mail an die geschrieben. An einem Gebäude 663 vor der Türe stand ich noch nicht, allerdings vermut ich mal eine Location im Raum der Verwaltung, muss aber auch nochmal nachschauen. Telefonbucheinträge gibt es keine und bei der Hotline ist derzeit besetzt! (wohl nicht freigeschaltet)
Gast Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Hab mich sograde um genaueste Infos zum Thema an eine Person des Airports gewandt. Infos folgen hoffentlich, sofern Antwort da ist!
Hame Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Übermorgen will ja DTM seine karten aufdecken und seine LCC-Partner benennen, dann wissen wir auch mehr über Otteair.
Gast Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Hab auch grade heiße Infos dazu erfahren. Nächste Woche könnte ich euch eklusiv über Vertragsabschließungen berichten, derzeit dazu noch keine Auskunft!!
Gast Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Ich habe mal bei der Hotline von BerlinJet angerufen: War immer besetzt! Von morgens bis abends Gruß Christian
Gast Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Bei Otteair ist noch nicht besetzt, die haben nämlich auch eine andere, wo eine echt informationsfreudige Frau sitzt!!!
Gast Lukas Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Einen Partner haben sie ja noch nicht zu haben, jedenfalls gibts den Link noch nicht. Was ich auch witzig finde ist, dass Otteair 5 EUR aller jetzt gebuchten Fluge an die Flutopfer spenden will. Bei einem 9 EUR Flug von DTM nach SXF wuerden fuer die Airline noch ganze 4 EUR bleiben - inkl. Steuern und Gebuehren nicht zu vergessen.... Aber buchen kann man ja eh erst ab dem 1.10. Denn man zu!
Sword Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Also, ich find das logo so übel, ich würd denen glatt Geld geben für das Design...
coolAIR Geschrieben 3. September 2002 Melden Geschrieben 3. September 2002 Toll, eine aktuelle Angebots-ab-Preisliste gibt´s ja auch schon: www.otteair.de/pages/angebote.htm AKTUELLE ANGEBOTE VON NACH Angebot * Dortmund Berlin-Schönefeld 9,00 € Dortmund Rom/ Ciampino 39,00 € Dortmund Alicante 49,00 € Dortmund Barcelona/ Gerona 39,00 € Dortmund Faro 59,00 € Frankfurt-Hahn Paris 19,00 € Frankfurt-Hahn Bordeaux 29,00 € Frankfurt-Hahn Alicante 49,00 € Frankfurt-Hahn Rom/ Ciampino 39,00 € * ab Preise nach Verfügbarkeit inkl. inländische Steuern zzgl. Sicherheitsgebühren ... und das alles schon ab 25.11.02 Pia (die Tänzerin; Lebensmittelpunkt Göttingen) hat dann zukünftig die Qual der Wahl: Göttingen-Dortmund oder Göttingen-Hahn. Bei Betrachtung der Entfernungen könnte Pia durchaus untreu werden. Allerdings, wer weiß ob die Brötchen in DTM genauso lecker sind wie in HHN. Wenn nicht, dann gibt es keinen Zweifel am Fortbestand der Göttingen-Lautzenhausen-Connection.
AvroRJX Geschrieben 4. September 2002 Melden Geschrieben 4. September 2002 Der Zähler mit dem Count-Down zum Airlinestrat war eben auf der Webseite nicht mehr aktiv....... denke das gilt für die Airline nicht...... frage mich allerdings wie die bei fehlenden täglichen Verbinungen (außer SXF) durchhalten wollen..... Ach ja, zu den ja angebotenen Verbindungen nach BCN gibt es immer noch kein Suchergebnis......
Gast Geschrieben 4. September 2002 Melden Geschrieben 4. September 2002 Die Frau sagte, es könne sich um wenige Wochen nach hinten verschieben...
Hame Geschrieben 4. September 2002 Melden Geschrieben 4. September 2002 Ich halte es für möglich, daß Otteair von Germanwings und Hapag-Lloyd Express überrascht wurde, da diese sicherlich in der Lage sind, so ein Projekt wesentlich schneller aus dem Boden zu stampfen als die Initiatoren von Otteair. Ohne diese beiden Wettbewerber hätte Otteair evtl. Chancen, aber jetzt sehen sie halt relativ alt aus. Deswegen evtl. auch die Verzögerung, um das eigene Konzept zu überdenken.
Tu204 Geschrieben 5. September 2002 Melden Geschrieben 5. September 2002 Jetzt brauchen DTM und PAD nur noch das Knowhow für die leckeren Brötchen und müssen den Import der Darmwildwurst organisieren, dann ist für Pia ja alles klar...
sk Geschrieben 5. September 2002 Melden Geschrieben 5. September 2002 Nichts ist klar! Es fehlen noch die hochprozentige Wässerchen, die Zeitung in kyrillischer Sprache und der (Föhn-)Frisur-Friseur
coolAIR Geschrieben 5. September 2002 Melden Geschrieben 5. September 2002 Und auch nicht zu vergessen das Holzkistchen (welches gerne mal nach Norwegen fliegt, uups geht ja mit OtterAir (noch) nicht) und der Spiegel (der auch den BiberAir-Paxen den Anblick von lachenden Gesichtern ermöglicht, wenn die Crew wieder mal sau-grantig ist). LOL! Dieser running-gag hält sich wahrscheinlich ewig! An dieser Stelle schicke ich noch die obligatorischen liebe Grüße nach Göttingen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.