Gast Jörgi Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Airborne Traffic Situational Awareness (ATSAW) ist eines der Pionierprojekte der europäischen Luftfahrtbehörde Eurocontrol. Die Swiss testet die neue Bordsoftware etwa ein Jahr lang in drei ihrer A330-300: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=ca9a...ad-fe917b2dc5db Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jared1966 Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ist das so etwas wie GBAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nabla Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nee, mehr eine TCAS Erweiterung auf ADS-B Basis. LH bekommt es auch auf den neuen A330 (-KP bis -KR). Gruß, Nikolaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jörgi Geschrieben 15. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mit Required Navigation Performance- Authorization Required (RNP-AR) erfliege Air Berlin einen immensen Wettbewerbsvorteil: http://www.airliners.de/technik/forschungu...innsbruck/26872 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.