Dreieich Pictures Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Heute morgen kam die D-ABYA ( Lufthansa Boeing 747-800 I ) nach Frankfurt. Bevor die Maschine gegen 9:25 Uhr Ortszeit landete, überfolg Sie den Airport im Tiefflug. Den Überflug finden Sie hier: Und hier finden Sie die Landung: Viel Spaß mit den Videos, ich hoffe es gefällt euch !?! :D
FKB Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Waren heute morgen zwei Erdbeben in Frankfurt?
Dreieich Pictures Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Nein xD Aber da ich in der Schule war musste mein Vater filmen ( er war geschäftlich am airport ) und es soll ziemlich windig gewesen sein, hab ich mir sagen lassen Aber mein Vater kann die Kamera halt nicht so gerade halten...
Timo Soyke -GSN- Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Zuvor führte D-ABYA noch einen Touch and Go in Hamburg Fuhlsbüttel durch. Mehr dazu auf meiner Homepage (Fotos + Videos + besseres Wetter) http://www.eddh-airport.de/wordpress/ VG Timo
Dreieich Pictures Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2012 + besseres Wetter) Ja die Sonne kam hier erst am Nachmittag durch :/ Aber na gut, so ist es eben xD
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.