Dreieich Pictures 4 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Heute morgen kam die D-ABYA ( Lufthansa Boeing 747-800 I ) nach Frankfurt. Bevor die Maschine gegen 9:25 Uhr Ortszeit landete, überfolg Sie den Airport im Tiefflug. Den Überflug finden Sie hier: Und hier finden Sie die Landung: Viel Spaß mit den Videos, ich hoffe es gefällt euch !?! :D Link zum Beitrag
FKB 146 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Waren heute morgen zwei Erdbeben in Frankfurt? Link zum Beitrag
Dreieich Pictures 4 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nein xD Aber da ich in der Schule war musste mein Vater filmen ( er war geschäftlich am airport ) und es soll ziemlich windig gewesen sein, hab ich mir sagen lassen Aber mein Vater kann die Kamera halt nicht so gerade halten... Link zum Beitrag
Timo Soyke -GSN- 1 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Zuvor führte D-ABYA noch einen Touch and Go in Hamburg Fuhlsbüttel durch. Mehr dazu auf meiner Homepage (Fotos + Videos + besseres Wetter) http://www.eddh-airport.de/wordpress/ VG Timo Link zum Beitrag
Dreieich Pictures 4 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 + besseres Wetter) Ja die Sonne kam hier erst am Nachmittag durch :/ Aber na gut, so ist es eben xD Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.