Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstiger Parkplatz am Flughafen Hannover gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe am letzten Wochenende ein Last-Minute-Angebot gebucht und nun ein Problem. Der Flughafen Hannover ist etwa 200km von meinem Wohnort weg. Ich würde gerne mit dem Auto anreisen, da wir zu viert in den Urlaub fahren und das mit dem ganzen Gepäck dann am einfachsten ist. Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch einen günstigen Parkplatz in der Nähe vom Flughafen Hannover kennt, sodass ich nicht ganz so viel aus meiner Urlaubskasse bereits vor dem eigentlichen Urlaub ausgeben muss ;)

Wäre gut, wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet :) Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten bei der S-Bahn Haltestelle Langenhagen-Pferdemarkt parken (eine Station vorm Flughafen), da gibt es genug kostenlose Parkplätze. Allerdings fährt die Bahn nur alle 30 Minuten, ist also ärgerlich wenn man sie gerade verpasst hat. Und man darf auch nicht zu spät zurück kommen, denn Nachts fährt die Bahn gar nicht.

 

Wobei bei vier Leuten wohl eh das Taxi billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir das Leben leichter machen willst, reise einfach einen Tag vorher an und vermeide den Anreisestress am gleichen Tag. Kommt natürlich auch auf deine Abflugszeit drauf an. Aber ich fliege auch mit Frau und 2 Kindern meistens ziemlich früh in den Urlaub. Ich bin einfach entspannter, wenn ich weiss, das Auto ist guten Händen und der Transfer holt uns vom Hotel ab.

Hier die Adresse für Hannover http://www.holidayextras.de/flughafenhotel-hannover.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

 

In Hannover hatte ich auch schon einmal einen vergleichbaren unvorhergesehenen Aufenthalt. Es gibt aber zahlreiche Flughafenhotels wo man dann auch parken kann. Hier gibt es eine Übersicht. An S-Bahnhöfen parke ich selbst eher ungerne. Kann dazu aber auch keinen Erfharungsbericht liefern. @Michi: Wie hast du deine Problematik denn nun gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

 

mittlerweile gibt es an jedem Flughafen Anbieter die (teilweise eigene) Parkhäuser unterhalten und im Vergleich zu den früheren Parkpreisen wirklich interessante Angebote haben. Früher habe ich immer einen Mietwagen genommen und den am Flughafen abgegeben, mittlerweile parke ich mein eigenes Auto am Flughafen. Beispielsweise in Stuttgart am Flughafen parken ist mittlerweile echt günstig - da gibt es auch einen Anbieter - ich schau mal auf der letzten Rechnung danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Vor einiger Zeit brauchte ich den gleichen Service, weil ich einen wunderschönen Urlaub in der Karibik geplannt hatte. Ein Freund empfahl mir einer Firma und die hat er sehr gelobt. Leider kann ich meine Erfahrung nicht teilen, weil meine Pläne gescheitert sind und bin ich nirgendwo gegangen. Allerdings ist hier die Information, die ich habe:http://www.park-sleep-fly.net/parken-am-flughafen/parkplatz-hannover/ Ich hoffe, ich bin nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...