Zum Inhalt springen
airliners.de

Berechtigt ILS zum Ausbau eines Flugplatzes?


go4java

Empfohlene Beiträge

ich glaube, die größe der Maschinen, welche zugelassen sind (für eine Start/Landebahn) hängt nicht vom ILS sondern von Bodenbelag, Dicke, Breite und Länge ab sowie der Feuerschutzkategorie des Flughafens. Ein ILS ist nur ein wettertrotzendes Hilfsmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man schon eine gewisse Anzahl an Flugbewegungen haben sollte, damit sich so ein ILS auch rechnet. Schließlich kosten Installation und Wartung auch Geld. Allerdings muss ich meinen Vorredner recht geben, es lässt keine Rückschlüsse auf Größe zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...