chris2908 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo, hoffe jemand von den Spezialisten hier, kann mir evtl. nen Tipp geben bei folgendem geplanten Trip: 20.06.2012 HHN - NYO 06:40-08:45 Uhr mit FR 20.06.2012 GSE - HHN 17:45-19:30 Uhr mit FR Als "Zwischenflug" hätte ich u. a. folgende Option: von NYO mit Bus nach Bromma, dann: BMA - GOT mit Malmö Aviation 14:00-15:00 Uhr Meine Fragen: Finde nirgends einen Hinweis auf eine Busverbindung zwischen GOT und GSE, weiß jemand ob da was existiert? Ist das zeitlich zu eng, um erst mit dem Bus von GOT in die Stadt, umsteigen und weiter zum City-Airport? Als Alternative stünde noch die Bahn von Nyköping direkt nach Göteborg zur Verfügung, preislich auch sehr interessant mit knapp 37 Euro... Allerdings reizt mich BMA-GOT natürlich sehr (neue Airline, neuer Flughafen) Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar. Grüße aus dem sonnigen Idar-Oberstein Ach so, wir reisen nur mit Handgepäck.
plocie Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Finde nirgends einen Hinweis auf eine Busverbindung zwischen GOT und GSE, weiß jemand ob da was existiert? Meine letzte Info ist, das du den Flybus nach Göteborg City zum Nils Ericsson Terminal (Hauptbahnhof) nehmen musst und dann dort umsteigen in den Bus zum GSE.
touchdown99 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 2:45 für Transfer GOT-GSE erscheint mir recht riskant. Der Bus nach GSE fährt nur stündlich, d.h. für den Flug um 17:45 müsstest Du den Bus um spätestens 16:15 nehmen. Um den wiederum zu erreichen, den Bus um 15:30 in GOT. D.h. Du hättest bei Ankunft in GOT maximal 30 Minuten Puffer und beim Umstieg Bus/Bus maximal 15 Minuten. Von sowas würde ich persönlich die Finger lassen.
chris2908 Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2012 2:45 für Transfer GOT-GSE erscheint mir recht riskant. Der Bus nach GSE fährt nur stündlich, d.h. für den Flug um 17:45 müsstest Du den Bus um spätestens 16:15 nehmen. Um den wiederum zu erreichen, den Bus um 15:30 in GOT. D.h. Du hättest bei Ankunft in GOT maximal 30 Minuten Puffer und beim Umstieg Bus/Bus maximal 15 Minuten. Von sowas würde ich persönlich die Finger lassen. Danke tochdown99, denke werd es lassen.... Habe mal noch weiter gegooglet, komme aber auch nicht wirklich zu einem besseren Ergebnis wie Du... Schade, werde wenn dann wohl den Zug nehmen... Über vier Stunden Fahrt für 37 Euro ist ja eigentlich auch sehr günstig :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.