Zum Inhalt springen
airliners.de

Alte Flugpläne vom Flughafen Stuttgart und von Turkish Airlines


TURKAIR

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

mir brennt schon lange eine Frage aus meinem Herzen: Bis vor ca. 9 Jahren flogen noch sehr viele Flugesellschaften, hauptsächlich türkische, in die Türkei. Seitdem hat sich der Markt konsolidiert, viele Fluggesellschaften sind wieder verschwunden.

Mich würde vor allem die Entwicklung der Flüge von Turkish Airlines, Abflug abseits des Hubs Istanbuls nach Europa interessieren, insbesondere nach Deutschland mit Flugnummer, Abflugs- und Ankunftszeit sowie Wochentage/Bedienungszeiträume. Dabei geht es konkret um die Jahre vor 2006. Ab 2006 liegen mir sämtliche Flugpläne elektronisch vor. Wenn natürlich aus der Forengemeinde Flugpläne von Turkish Airlines vor 2006 besitzt, würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr sie mir, vorrausgesetzt sie liegen elektronisch, z.B. im pdf-format, vor, per Mail schicken könntet.

 

Desweiteren bin ich auch noch auf der Suche nach älteren Flugplänen vom Flughafen Stuttgart. Hier beginnt meine Sammlung leider erst ab de Jahr 2009. Wenn auch hier jemand ältere Flugpläne hat, würde ich mich auch freuen, wenn ihr sie mir auch schicken könntet. Ich habe nicht vor, diese im Internet zu veröffentlichen, sondern ich möchte meine private Sammlung ergänzen und mir ein genaueres Bild über mein Anliegen machen.

 

Hier noch meine E-Mail-Adresse: sinan.cetin(a)web.de

 

Wer auch so etwas dazu betragen kann, also z.B. Auflistungen über ehemals geflogene dezentrale Strecken der Turkish Airlines in den vergangenen Jahren, kann das ebenfalls machen. Jeder Fakt ist für mich goldwert.

 

Vielen Dank!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...